Werbung

Pressemitteilung vom 15.10.2023    

Verkehrsunfall am Ortsausgang Asbach mit drei leicht Verletzten

Sonntagmittag (15. Oktober) ist gegen 12 Uhr ein Pkw kurz vor der Ortslage Asbach auf der L 255 von der Straße abgekommen. Der Pkw blieb auf der Seite liegen. Zwei Insassen mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Eine weitere Insassin konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien.

Drei leicht Verletzte bei einem Verkehrsunfall auf der L 255 bei Asbach. (Foto: Feuerwehr VG Asbach)

Asbach. Nach der Versorgung vor Ort durch den Rettungsdienst wurden alle drei Insassen leicht verletzt in Krankenhäuser transportiert. Durch die Feuerwehr wurde parallel die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Zudem wurde das Fahrzeug stabilisiert und gegen umstürzen gesichert.

Für die Dauer des Einsatzes war der Streckenabschnitt auf der L 255 voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Asbach, der Rüstwagen der Feuerwehr Neustadt sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bundesverdienstkreuz für Birgit Mock aus Neuwied: Engagement für Gleichberechtigung und Inklusion

Birgit Mock aus Neuwied-Feldkirchen wurde mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik ...

Blutspendentermine in Hamm (Sieg) und Neuwied

Nach den Karnevalstagen stellt sich oft die Frage, worauf man während der Fastenzeit verzichten sollte. ...

Polizei sucht Zeugen nach Trunkenheitsfahrt bei Dierdorf

Am Abend des 2. Februar wurde ein unsicher geführtes Fahrzeug auf der L 258 bei Dierdorf gemeldet. Ein ...

Unfallflucht in Straßenhaus: Geparkter Pkw beschädigt

In Straßenhaus kam es am Montag, den 2. Februar, zu einer Unfallflucht. Ein geparkter Pkw wurde dabei ...

Tätlicher Angriff auf Kundgebung in Koblenz - Polizei sucht Zeugen

Am 2. Februar kam es während einer Kundgebung in der Koblenzer Innenstadt zu einem Zwischenfall. Eine ...

Frischer Wind bei der Feuerwehr Asbach: Zwölf neue Mitglieder starten Ausbildung

In der Verbandsgemeinde Asbach haben zwölf neue Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr erfolgreich ihren ...

Weitere Artikel


Asbach: Ohne Führerschein und ohne Zulassung unterwegs

Am Samstagabend (14. Oktober) wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus ein Fahrzeug ohne Kennzeichen auf ...

Alleinunfall zwischen Oberwambach und Lautzert – Fahrerin wurde in ein Krankenhaus transportiert

Am Sonntagnachmittag (15. Oktober) kam es gegen 14 Uhr zu einem sogenannten Alleinunfall. Ein Fahrzeug ...

Helmut Ewenz mit Ehrennadel der Bundesvereinigung der Berufsreiter ausgezeichnet

Für sein außerordentliches Engagement um den Berufsstand wurde Helmut Ewenz aus Bonefeld am Sonntag, ...

SV Ellingen feierte imposanten Festkommers zum 100-jährigen Jubiläum

Rappelvoll war es im Kultur- und Jugendzentrum (KuJu) in Oberhonnefeld-Gierend, als der SV Ellingen zum ...

Fulminantes Finale des Westerwälder Krimifestivals mit Joe Bausch

Zwei Wochen lang war der gesamte Westerwald Tatort von zehn Autoren-Lesungen, die von der Regional-Initiative ...

Langeweile in den Herbstferien? Vonwegen! Vielfältige Angebote vom KiJub und Big House

Schulferien sind für viele Kinder und Jugendliche die beste Zeit des Jahres: Sich seinen Tag frei und ...

Werbung