Werbung

Pressemitteilung vom 04.10.2023    

Dierdorf: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Am Montag (2. Oktober) ereignete sich gegen 15.30 Uhr auf der B 413 ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrer eines Motorrads schwere Verletzungen zuzog.

(Symbolbild)

Dierdorf. Der Motorradfahrer befuhr die B 413 aus Richtung Dierdorf kommend in Fahrtrichtung Rüscheid. In Höhe eines Aussiedlerhofes übersah er einen Pkw, der verkehrsbedingt anhalten musste, und fuhr fast ungebremst auf das stehende Fahrzeug auf. Der Zweiradfahrer zog sich hierbei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Brennendes Fahrzeug nach Unfall gemeldet

Ein Verkehrsunfall auf der K127 zwischen Dürrholz und Döttesfeld führte am Mittwochnachmittag zu einem ...

Landrat fordert strengere Einbürgerungskriterien im Kreis Neuwied

Die steigenden Einbürgerungszahlen im Kreis Neuwied alarmieren Landrat Achim Hallerbach. Er sieht die ...

Sommerferien als Risikozeit: SOLWODI warnt vor Zwangsverheiratung und Genitalverstümmelung

Während viele Familien die Sommerferien für Erholung und Reisen nutzen, sieht die Frauenrechtsorganisation ...

Unfallflucht auf Parkplatz in Neuwied

Am Nachmittag des 24. Juni ereignete sich auf dem Parkplatz eines Elektronikmarktes in Neuwied ein Verkehrsunfall. ...

Gefährliches Überholmanöver auf der B42 bei Neuwied

Ein riskantes Überholmanöver eines Lkw-Fahrers sorgte am 24. Juni auf der B42 von Leutesdorf nach Neuwied ...

KSC Karate Team gewinnt vier Medaillen bei Deutscher Meisterschaft

Bei der Deutschen Karate-Meisterschaft in Riesa überzeugte das KSC Karate Team mit starken Leistungen. ...

Weitere Artikel


Gesund genießen im hohen Alter: Verbraucherzentrale bietet telefonische Ernährungsberatung an

Für viele Angehörige ist es eine große Herausforderung, den Speiseplan für ihre pflegebedürftigen Eltern ...

B256 wird auf Höhe der Umgehung Rengsdorf am 5. Oktober gesperrt

Die Umgehungsstraße von Rengsdorf wird wegen turnusmäßiger Tunnelwartung in Richtung Neuwied gesperrt. ...

Lkw von Dierdorfer Firmengelände gestohlen - Zeugen gesucht

Am Dienstagabend (3. Oktober) wurde der Polizei Straßenhaus gegen 18.40 Uhr der Diebstahl eines Lkw gemeldet. ...

Beija-flor String Quartet bei Villa Musica in Schloss Engers

Villa Musica lädt wieder zum Streichquartettlabor nach Schloss Engers ein: Am Sonntag, 8. Oktober um ...

Sporterlebnistag begeistert für den Sport im Verein

Rund 1400 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern füllten zum 14. Sporterlebnistag unter dem Motto "Zuschauen ...

Auftaktveranstaltung: Bendorf - die grüner Entdeckerstadt der Zukunft

Die Stadt Bendorf lädt alle Interessierten am Mittwoch, den 11. Oktober von 18 bis 20 Uhr zur Auftaktveranstaltung ...

Werbung