Werbung

Pressemitteilung vom 02.10.2023    

Zeugen zu ungeklärtem Vorfall auf der B 42 bei Bad Hönningen gesucht

Am Sonntag (1. Oktober) kam es auf der B 42 bei Bad Hönningen um 17.25 Uhr zu einem Vorfall, zu welchem die Polizei Linz noch Augenzeugen sucht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein blauer Mazda aus Richtung Rheinbrohl kommend in Richtung Linz. Der Fahrer des Pkw bremste das Fahrzeug stark ab und aus der Beifahrertüre stieg eine Frau aus und ging auf der B 42 in Richtung Linz.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Der Pkw wurde daraufhin abgestellt und der Mann ging eilig hinter der Frau her. Nach kurzer Zeit erreichte er die Frau und führte Sie zum Fahrzeug zurück, in welches nun beide einstiegen. Der Pkw wendete und fuhr wieder in Richtung Neuwied.

Die Polizei Linz ermittelt nun in alle Richtungen, was diesen Sachverhalt betrifft. Ergänzende Hinweise hierzu sind zur Einordnung überaus wertvoll. Es ist aufgrund der Örtlichkeit und der Tageszeit davon auszugehen, dass es neben der Mitteilerin noch weitere Zeugen gibt, die Beobachtungen machen konnten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz unter der 02644-9430. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neues Netzwerk für Wohnungslosenhilfe in Neuwied: Schöppche 2.0 als Dreh- und Angelpunkt

In der Deichstadt Neuwied hat sich ein Netzwerkforum zur Unterstützung von Wohnungs- und Obdachlosen ...

Graue Schnauze, treues Herz: Mali wartet auf das ganz große Glück

Ein leises Trippeln, ein erwartungsvoller Glanz in den Augen und ein Blick, der direkt ins Herz geht: ...

Nach blutigem Streit: Mordkommission sucht 46-Jährigen in Bad Honnef

In Bad Honnef kam es am 30. Juni 2026 zu einem schweren Vorfall, bei dem ein junger Mann verletzt wurde. ...

Seniorentag 2026 in Linz: Ein Fest der Generationen

Kürzlich verwandelte sich der Marktplatz von Linz am Rhein in eine lebendige Begegnungsstätte. Unter ...

Rollos vor dem Kühlregal: Wenn Supermarkt und Discounter die Hitze nicht mehr schaffen

Die Rekordtemperaturen in der vergangenen Woche haben Deutschland vor Herausforderungen gestellt. Selbst ...

Auffahrunfall auf der L255: Zwei Motorradfahrer leicht verletzt

Am Abend des 29. Juni kam es auf der L255 bei Roßbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Motorradfahrer ...

Weitere Artikel


Habib Badwan ist neuer Leitender Oberarzt am KHDS

Das Team der Unfall- und Orthopädischen Chirurgie im Evang. Krankenhaus Dierdorf/Selters (KHDS) wurde ...

Wo Jugendliche ihre Trauer teilen können: Neues Angebot der Hospizvereine Neuwied und Koblenz und Big House

"Dunkelbunt" - so heißt der Treff für trauernde Jugendliche im Alter zwischen 13 und 18 Jahren, der einmal ...

Weinfest Dattenberg glänzte mit Erntedank- und Winzerfestumzug

Die Gemeinde Dattenberg hat am vergangenen Wochenende ihr 86. Erntedank- und Winzerfest gefeiert, das ...

Feuerwehren Oberdreis und Puderbach bei Küchenbrand in Lautzert gefordert

Am Sonntagnachmittag, dem 1. Oktober, gegen 16.20 Uhr wurden die Feuerwehren Oberdreis und Puderbach ...

Raser-Prozess wegen versuchten Mordes mit Auto beim Landgericht Koblenz beendet

Nach nur drei Verhandlungstagen bei der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz konnte unlängst das ...

Kurtscheider Voltigierer reisten ins Saarland zum 5-Länder-Vergleichswettkampf

200 Kilometer Anreise am Wochenende, vollgepackte Autos und Pferdehänger - so sah der Start zum Zwei-Tage-Trip ...

Werbung