Werbung

Pressemitteilung vom 01.10.2023    

Sanierungsarbeiten an der K 10 zwischen Roniger Hof und Dattenberg

Im Auftrag des Landesbetriebes Mobilität Cochem-Koblenz werden vom 4. bis zum 9. Oktober Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn der K 10 zwischen Roniger Hof und Dattenberg durchgeführt. Aufgrund der geringen Fahrbahnbreiten ist eine Vollsperrung erforderlich.

(Symbolbild: pixabay)

Linz. Eine Umleitung über Linz am Rhein wird in der Zeit ausgeschildert sein. Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Verkehrsbeeinträchtigungen. (PM)






Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wie schützt man ängstliche Tiere an Silvester am besten?

Für viele Menschen gehört ein traditionelles Feuerwerk mit vielen Böllern und Raketen zum Silvestervergnügen ...

Westerwälder Rezepte - Gefüllte Glücksschweinchen für den Neujahrstag

Statt Neujahrsbrezeln gibt es Neujahrs-Glücksschweinchen aus Hefeteig. Die Gestaltung ist einfach: Köpfe ...

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall in Dierdorf

In Dierdorf kam es am Samstag (27. Dezember 2025) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einem ...

Modernisierung für mehr Sicherheit: Oberlandesgericht Koblenz rüstet Saal um

Der große Saal des Oberlandesgerichts Koblenz wurde umfassend modernisiert, um den Anforderungen von ...

Sicher durch den Winter: Was Eltern über Kinderkleidung im Auto wissen sollten

Dicke Winterjacken sind im Kindersitz ein unterschätztes Risiko. Warum sie gefährlich sind und wie Eltern ...

Weihnachtsbaum-Sammelaktion des Junggesellenvereins Unkel

Am 24. Januar 2026 organisiert der Junggesellenverein Unkel 1775 e.V. eine besondere Sammelaktion. Die ...

Weitere Artikel


Führungen in Neuwied: Vergangenes und Aktuelles in der Deichstadt entdecken

Ob für Gäste, Zugezogene oder Urgesteine: Die Stadtführungen der Neuwieder Tourist-Information bieten ...

Tausende Besucher beim Almabtrieb in Niederelbert

"Jo mei, do legst di nieder": Man muss nicht nach Bayern zu fahren, um einen original Almabtrieb zu erleben. ...

Deichstadtvolleys: Ordentliche Generalprobe in Münster

In einer Woche geht es los: Um 19 Uhr sind in der Sporthalle des Rhein-Wied-Gymnasiums die Roten Raben ...

Strahlende Gesichter auf dem Bauernmarkt in Rüscheid

Herbstwetter mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen lud am Samstag, dem 30. September zum Bummeln ...

Rheinbreitbach: SMS-Betrug durch angeblichen Sohn

Die perfide Betrugsmasche, wobei vornehmlich ahnungslosen Senioren Notsituationen vorgegaukelt werden ...

Werbung