Werbung

Nachricht vom 22.09.2023    

Modellfluggruppe Eudenbach lädt ein zum Elektroflugtag

Die Modellfluggruppe-Eudenbach e.V. veranstaltet am Dienstag, 03. Oktober, ab 10 Uhr ihren traditionellen Elektroflugtag. Eingeladen sind alle Zuschauer und Gastpiloten. Der Eintritt ist frei.

Modellflugkünste am Himmel. (Symbolbild: Modellfluggruppe Eudenbach e.V. )

Eudenbach. Es wird an diesem Tag ausschließlich elektrisch ohne festes Flugprogramm geflogen. Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt. Gastpiloten bitten wir sich unter info@mfg-eudenbach.de anzumelden. Die Anfahrt ist ab der A3/Bad Honnef-Linz ausgeschildert.
Weitere Infos, sowie Wegbeschreibung zum Fluggelände auf: www.mfg-eudenbach.de (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch im Kartodrom Asbach: Unbekannte entwenden Kaffeemaschine und Benzinkanister

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26. Oktober 2025) wurde das Kartodrom in Asbach Ziel eines ...

ISR Windhagen unterstützt Feuerwehr St. Katharinen mit großzügiger Spende

Mit einer weiteren Spende setzt die ISR Windhagen ihr Engagement für die Freiwilligen Feuerwehren in ...

Lions Club Neuwied-Andernach erzielt über 10.000 Euro beim Bücherverkauf für soziale Zwecke

ANZEIGE | Der Bücherverkauf des Lions Clubs Neuwied-Andernach war erneut ein großer Erfolg. Bei den Neuwieder ...

Nächtlicher Zimmerbrand in Bendorf: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

In der Nacht zu Sonntag (26. Oktober 2025) wurden die Einsatzkräfte in Bendorf zu einem Brand in einem ...

Brandstiftung an Pkw in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

In Bendorf wurde in der Nacht zu Samstag (25. Oktober 2025) ein Pkw Ziel einer Brandstiftung. Der Täter ...

Katzensand als Tarnung: So trickste ein Dieb die Supermarkt-Security aus

In Bendorf bei Koblenz hat sich ein bemerkenswerter Ladendiebstahl ereignet, bei dem ein junger Mann ...

Weitere Artikel


Best of Harlem Gospel Chor: Grammy-Preisträger kommt nach Neuwied

New York City, die pulsierende Weltmetropole ist für viele ein magischer Magnet. Für alle, die noch niemals ...

Leisere Bahn: Infoveranstaltung für Lärmschutzmaßnahmen in Leutesdorf

Die Deutsche Bahn setzt unter dem Motto "mehr Lärmschutz, mehr Lebensqualität" verschiedene Lärmschutzmaßnahmen ...

Zahlreiche Verstöße bei Geschwindigkeitsmessung in Rotterheide

Am Donnerstagnachmittag (21. September) wurde auf Anforderung der Polizeiinspektion Straßenhaus durch ...

Deichbouler aus Neuwied in Monreal erfolgreich

Zum 22. Elztalturnier hatte kürzlich der "Boule-Club Royale Monreal" Hobbyspieler der regionalen Bouleszene ...

Oberbieberer Alte Herren zum dreißigsten Mal auf Fahrradtour

Die Alten Herren des VfL Oberbieber begaben sich am 16. und 17. September mit zwölf Radlern, ausgestattet ...

Carmen-Sylva-Konzert im Roentgen-Museum Neuwied

Zum 180. Geburtstag von Carmen Sylva, Prinzessin Elisabeth zu Wied, erste Königin von Rumänien (1843-1916), ...

Werbung