Werbung

Pressemitteilung vom 18.09.2023    

Neustadt: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am späten Sonntagnachmittag (17. September) ereignete sich im Einmündungsbereich der Friedensstraße und der Wiedtalstraße in Neustadt (Wied) ein Verkehrsunfall zwischen einer 19-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 59-jährigen Fahrradfahrer.

(Symbolbild)

Neustadt. Die Pkw-Fahrerin wollte nach links von der Wiedtalstraße in die Friedensstraße abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Fahrradfahrer. Dieser stürzte durch den Aufprall auf die Fahrbahn. Hierbei erlitt er Verletzungen, die ambulant behandelt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Baggerarbeiten legen Neuwieds Glasfasernetz lahm

Am 27. März kam es in Neuwied zu einem umfangreichen Ausfall des Glasfasernetzes. Ursache waren Baggerarbeiten, ...

Gasaustritt in Melsbach: Feuerwehr im Großeinsatz

Ein unerwarteter Zwischenfall führte am 9. April 2026 zu einem Großeinsatz der Feuerwehr in Melsbach. ...

Kostenloser Einstieg in die Welt des Amateurfunks

Am 14. April startet ein neuer Online-Lehrgang zur Amateurfunk-Lizenzprüfung, der allen Interessierten ...

Sattelschlepper beschädigt Schranken am Bahnübergang Fleckertshöhe

Am frühen Nachmittag des 9. April ereignete sich ein Unfall am Bahnübergang Fleckertshöhe. Ein Sattelschlepper ...

AKTUALISIERT | A3 nach Lkw-Brand bei Neustadt wieder befahrbar

AKTUALISIERT | Nach dem Brand eines Sattelaufliegers auf der Autobahn 3 bleibt die Situation weiterhin ...

Ein Jahr "3.000 Schritte": Vom Spaziergang zur festen Größe im Schlosspark Neuwied

Der Lions Club Neuwied-Andernach kann auf ein besonderes Jubiläum blicken: Was im April 2025 als Idee ...

Weitere Artikel


Kunst gegen Bares startet am 29. Oktober wieder durch

Das Konzept von Kunst gegen Bares ist einfach: Die auftretenden Künstler haben je zehn Minuten Zeit, ...

Dringend Blutspender gesucht: Warum ist Blut spenden so wichtig?

Egal ob Verletzung oder Krankheit: Oftmals wird für eine Operation oder auch Behandlung (viel) Blut benötigt. ...

Vocal recall aus Berlin: "Die Zeit ist live"

Alice Köfer, Dieter Behrens und Marco Billep eilt der Ruf voraus, trotz erstklassiger musikalischer Vorbildung ...

Paralleleinsatz für die Feuerwehr der VG Rengsdorf-Waldbreitbach: Zwei Brände unmittelbar nacheinander

Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach wurde am Samstagmorgen (16. September) um ...

Neuwied: Kollision zwischen Pkw und E-Scooter

Am Freitagmorgen (15. September) wurde der Polizeiinspektion Neuwied ein Verkehrsunfall mit einer verletzten ...

Puderbach: Fahranfänger kommt von Straße ab - vier Verletzte

Am späten Samstagabend (16. September) ereignete sich gegen 23.30 Uhr auf der L 267 zwischen Puderbach ...

Werbung