Werbung

Pressemitteilung vom 07.09.2023    

Oberraden: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer

Am frühen Mittwochnachmittag (6. September) kam es im Einmündungsbereich der B 256 und der K 101 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Ford Transit. Der 62-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr die Kreisstraße 101 und wollte nach links auf die Bundesstraße 256 in Fahrtrichtung Straßenhaus abbiegen.

(Symbolbild)

Oberraden. Beim Abbiegevorgang missachtete der 62-Jährige die Vorfahrt eines aus Richtung Straßenhaus kommenden Ford Transit. Der Motorradfahrer kollidierte mit der Beifahrerseite des vorfahrtsberechtigten Fahrzeuges. Durch den Aufprall wurde er abgewiesen und von einem hinter dem Transit fahrenden Pkw angefahren. Der schwer verletzte Motorradfahrer ist nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle stationär in ein Krankenhaus aufgenommen worden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Siegtal pur" bescherte einen autofreien Sonntag: Rad-Event trotzt Wetterkapriolen

Nach einem Jahr Pause war der Kreis Siegen-Wittgenstein wieder Teil des beliebten Rad-Events "Siegtal ...

Nachhaltigkeit im Kindergarten: Ein Projekt mit Zukunft

In der Evangelischen Kita Neustadt/Wied fand bereits Mitte Juni ein besonderes Bildungsprojekt statt. ...

Ungewöhnliche Vorkommnisse auf Festival und Straßen im Raum Lahnstein

Am Wochenende vom 4. bis 6. Juli ereigneten sich im Raum Lahnstein zwei Vorfälle, die die Polizei auf ...

Großes Benefiz-Sportfest in Unkel zieht zahlreiche Besucher an

Am Samstag, dem 28. Juni 2025, wurde Unkel zum Schauplatz eines besonderen Ereignisses. Zahlreiche Besucher ...

Eine Reise zu den inneren Kraftquellen

Am Sonntag, dem 13. Juli, lädt die Veranstaltung "sonntags:zeit" dazu ein, eine innere Entdeckungsreise ...

Brandstiftung und Alkohol am Steuer: Ein ereignisreiches Wochenende in Neuwied

In Neuwied sorgten mehrere Vorfälle für Aufsehen. Ein Fahrzeugbrand unter der Rheinbrücke und zwei alkoholbedingte ...

Weitere Artikel


SWR1 Rheinland-Pfalz mit "Gläsernem Studio" eine Woche live in Neuwied

SWR1 Rheinland-Pfalz hautnah erleben bei der SWR1 Hitparade 2023: Vom 25. bis 29. September senden die ...

Mehrere Strafverfahren bei Verkehrskontrollen an Kindergarten in Puderbach eingeleitet

Am Mittwochmorgen (6. September) führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus im Zeitraum ...

Fahrraddiebstahl in Unkel - Hinweise gesucht

Am Mittwochabend (6. September) entwendeten vermutlich drei Jugendliche ein abgestelltes Fahrrad am Hallenbad ...

40-jähriges Jubiläum von "Kinder in Not" aus Neustadt

Die Aktionsgruppe "Kinder in Not" e. V. aus Neustadt feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. ...

Die "Mordsregion Westerwald" bietet kriminelle Unterhaltung

Ruhig und beschaulich ist der Westerwald nur auf den ersten Blick, auf den zweiten entpuppt er sich als ...

Gemeinsam stricken, Freude schenken - für Basar des Hospizes in Dernbach

Das Hospiz St. Thomas in Dernbach ruft zur Socken-Strickwarenspende für den Winter-Basar am 7. November ...

Werbung