Pressemitteilung vom 05.09.2023
Verkehrsunfallflucht nach Kollision in Straßenhaus - Zeugen gesucht
Am frühen Montagmorgen (4. September) kam es um 6.05 in Straßenhaus im Einmündungsbereich der B 256 und der Niederhonnefelder Straße zu einem Verkehrsunfall. Beim Linksabbiegen von der Niederhonnefelder Straße auf die Bundesstraße missachtete der Fahrzeugführer in eines dunklen Pkw Kombi mit "GZ"-Kennzeichen die Vorfahrt eines aus Richtung Bonefeld kommenden PKW Audi A3.

Straßenhaus. Es kam zu einer Kollision im Einmündungsbereich. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der Pkw des Beschuldigten dürfte im Bereich der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion