Werbung

Pressemitteilung vom 01.09.2023    

Unbekannte brachen in Blumengeschäft in Puderbach ein

In der Nacht von Mittwoch (30. August) auf Donnerstag (31. August) ist ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von 4.18 Uhr bis 4.30 Uhr in ein Blumengeschäft in der Mittelstraße in Puderbach eingebrochen.

Puderbach. Der Täter verschaffte sich über die Vordertür gewaltsam Zugang zum Geschäftsraum und durchsuchte die Räumlichkeiten. Er verließ den Tatort ohne Beute. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rock ’n’ Roll kennt kein Rentenalter

Am 10. Oktober lädt die Neuwieder Coverband OldStars zu einem besonderen Abend im Schlosstheater ein. ...

Bürgerstiftung Windhagen unterstützt lokale Projekte mit 43.480 Euro

Im Jahr 2026 fördert die Bürgerstiftung Windhagen erneut zahlreiche gemeinnützige Projekte in der Gemeinde. ...

Deutsches Flippermuseum in Neuwied feiert 20-jähriges Bestehen

Seit 20 Jahren zeigt das Deutsche Flippermuseum in Neuwied die Geschichte der Automaten. Zum Jubiläum ...

24. Westerwälder Drachenflugfest: Am Samstag fehlte nur der Wind in Horhausen

Sonnenschein ja, Wind kaum: Beim Westerwälder Drachenflugfest in Horhausen fehlte am Wochenende, 3. und ...

68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst

Seit dem Abend des 4. Oktober 2026 wird der 68-jährige Kurt S. aus Buchholz vermisst. Er war mit seinem ...

Einheitsbuddeln in Neuwied: Gemeinsam für mehr Artenvielfalt

Am 3. Oktober 2026 kamen in Neuwied zahlreiche engagierte Bürger zusammen, um ein Zeichen für die Umwelt ...

Weitere Artikel


Cannabispflanzen oberhalb des Friedhofs Niederbreitbach gefunden

Die Polizeiinspektion Straßenhaus wurde am Donnerstagabend (31. August) über in Blumentöpfen angepflanzte ...

Giftköder in Vettelschoß - Hund musste vom Tierarzt behandelt werden

Eine Hundebesitzerin aus Vettelschoß teilte der Polizeiinspektion Linz am Donnerstagmorgen (31. August) ...

Westerwaldwetter: Meteorologischer Herbstanfang bringt starke Regenfälle

Das Frontensystem eines Tiefs bei den Britischen Inseln hat auf den Westerwald übergegriffen und bleibt ...

"Rheinblicke - Augenblicke" in der Galerie "Kunst im Kiez" in Neuwied

Die Neuwieder Galerie "Kunst im Kiez" freut sich, die bevorstehende Ausstellung "Rheinblicke - Augenblicke" ...

Schnupperfliegen der Modellfluggruppe Eudenbach e. V.

Die Modellfluggruppe Eudenbach veranstaltet am Sonntag, 10. September, ab 12 Uhr ein "Schnupperfliegen", ...

"Saalü"! Knallbunte, aberwitzige Komödie um Aufstieg und Fall einer Königin in Irlich

Sensation in Irlich: Der Stadtteil erklärt sich in einer Produktion des Kultursommers Rheinland-Pfalz ...

Werbung