Werbung

Pressemitteilung vom 29.08.2023    

Einbruch in Nelson-Mandela-Schule in Dierdorf - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Freitagmittag (25. August) bis Montagmorgen (28. August) haben bisher unbekannte Täter eine rückwärtige Tür der Nelson-Mandela-Schule in Dierdorf aufgebrochen. In der Schule wurden die Türen des Sekretariats und sämtlicher Büroräume aufgebrochen und die Räumlichkeiten deliktstypisch durchsucht.

(Symbolbild: pixabay)

Dierdorf. Die Täter entwendeten eine geringe Menge an Bargeld und iPads in einer noch unbestimmten Anzahl. Die Kriminalpolizei wurde mit der Tatortaufnahme und der Spurensicherung am Tatort beauftragt.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Leonie Carmona und Nick König sind das Maikönigspaar 2026

In Bad Hönningen wurde am 18. April das neue Maikönigspaar gekürt. Leonie Carmona und Nick König wurden ...

Einsatzreicher Nachmittag für die Feuerwehr Bad Hönningen

Am 17. April wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Bad Hönningen gleich zu zwei Einsätzen gerufen. ...

Unfallflucht in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

Am Samstagnachmittag ereignete sich in der Remystraße in Bendorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes ...

Verdacht auf Betrug: Spendensammler in Neuwied kontrolliert

Am Nachmittag des 15. April wurde in der Neuwieder Fußgängerzone ein mutmaßliches Betrugsdelikt aufgedeckt. ...

Verkehrsunfälle und Betrugsmasche: Polizei Neuwied berichtet über das Wochenende

Die Polizeiinspektion Neuwied veröffentlichte einen Bericht über mehrere Vorfälle, die sich am Wochenende ...

Familienfest mit Herz: Der Osterzauber in Windhagen

Der Osterzauber der CDU in Windhagen wurde auch 2026 zu einem besonderen Ereignis für Familien. Mit viel ...

Weitere Artikel


Einbruchdiebstahl in eine Fischzuchtanlage im Fockenbachtal

Am Freitagabend (25. August) kam es im Zeitraum von 19 bis 22 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in eine ...

Segendorf: Neuwieder Schützengesellschaft 1833 sucht neue Majestäten

Die Neuwieder Schützengesellschaft 1833, ältester Sportverein in der Stadt Neuwied, ermittelt am Samstag, ...

Nach 50 Jahren im DRK Krankenhaus Neuwied in den Ruhestand verabschiedet

Mit einer herzlichen Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand endet nach unglaublichen 50 Jahren ...

Ferienende in Rheinland-Pfalz: Aller Anfang ist schwer - auch im Straßenverkehr

Mit Beginn der nächsten Woche enden die Sommerferien in Rheinland-Pfalz. Der anstehende Lebensabschnitt ...

Stadt Neuwied trägt jetzt Prädikat "Zukunftsfähige Arbeitskultur"

Der Wettbewerb um Fachkräfte ist in aller Munde. Auch in der Stadtverwaltung Neuwied ist man sich der ...

Wertschätzung für Landwirte: Westerwald-Brauerei schneidet "Hachenburger"-Schriftzug in Feld

Für ein gutes Bier braucht es hochwertige Rohstoffe. Nach dem deutschen Reinheitsgebot sind dies Wasser, ...

Werbung