Werbung

Pressemitteilung vom 23.08.2023    

Mehrere Stunden Sperrung auf der L253 bei Kretzhaus: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Am Dienstagabend (22. August) ist ein 35-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der L253 zwischen Kretzhaus und Linz am Rhein ums Leben gekommen. Er war in einer Kurve mit dem entgegenkommenden Pkw eines 59-Jährigen kollidiert und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

(Symbolfoto)

Kretzhaus. Laut Polizeibericht war der Motorradfahrer aus Linz in Richtung Kretzhaus unterwegs, als der Unfall in einer Rechtskurve passierte. Die Ursache ist derzeit noch ungeklärt. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die L253 war während der Unfallaufnahme für 3,5 Stunden voll gesperrt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolg für Koblenzer Handwerkstalente: Vier Bundessieger und ein Preisträger ausgezeichnet

Bei der 74. Deutschen Meisterschaft im Handwerk in Frankfurt wurden junge Talente aus dem Kammerbezirk ...

Unbekannte beschädigen Zäune auf Sportplatz in Datzeroth

In Datzeroth kam es zu Sachbeschädigungen an zwei Zäunen auf einem Sportgelände. Der Vorfall ereignete ...

Eröffnung des Kinderkrippenwegs im Weihnachtsdorf Waldbreitbach

Am Nikolausabend wurde in Waldbreitbach ein besonderes Highlight enthüllt: der neue Kinderkrippenweg. ...

Kreis Neuwied plant Robotik-Zentrum: Kooperation mit Hochschule Koblenz

Der Kreisausschuss des Landkreises Neuwied hat einen entscheidenden Schritt zur Förderung der Robotik ...

Weihnachtlicher Zauber auf der Sayner Hütte: Ein Fest für die Sinne

Der Weihnachtsmarkt auf der Sayner Hütte verspricht auch in diesem Jahr ein besonderes Erlebnis zu werden. ...

Kennzeichendiebstahl auf Mitfahrerparkplatz in Dierdorf

In Dierdorf wurden die Kennzeichen eines geparkten Fahrzeugs gestohlen. Der Vorfall ereignete sich am ...

Weitere Artikel


Monte mare-Firmenlauf auf Rekordkurs - Erfahrung als Volunteer sammeln

Der monte mare-Firmenlauf befindet sich auf Rekordkurs. Exakt drei Wochen vor der siebten Austragung ...

15 Jahre WesterwaldSteig: Geführte Wanderung auf der Erlebnisschleife Wiedblick-Tour

Am Sonntag, 10. September, findet um 10 eine geführte Wanderung auf der Erlebnisschleife "Wiedblick-Tour" ...

"Essen auf Rädern" versorgt rund 100 Bürger in der Verbandsgemeinde Linz am Rhein

Ein offizielles Dankeschön überbrachte der 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde Linz am rhein, Detlef ...

AWO-Ortsverein Linz diskutiert beim Stammtisch über Kinderarmut

Kürzlich hat die Linzer AWO zu einer Diskussion über das Thema Kinderarmut eingeladen. Viele AWO-Mitglieder ...

Neuwieder Mehrgenerationenprojekt plant neue Runde "Gemeinsam Schulwärts"

Abschlussfeier des Mehrgenerationenprojektes "Gemeinsam Schulwärts - Grundschulkinder im Huckepack": ...

Kita Windhagen feierte Sommerfest

Das Sommerfest der Kita Spatzennest Windhagen stand im Zeichen des 30-jährigen Bestehens der Einrichtung. ...

Werbung