Werbung

Pressemitteilung vom 21.08.2023    

Auf A3 bei Windhagen überschlug sich Pkw mehrfach

Nahe Windhagen kam es am Sonntagabend (20. August) gegen 18.03 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln.

Windhagen. Ein alleinbeteiligter Pkw-Fahrer aus dem Westerwaldkreis kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den dortigen Grünstreifen, wurde wieder nach links auf die Fahrbahn abgewiesen und überschlug sich hierbei mehrfach. Das Fahrzeug kam schließlich auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stehen. Der Autofahrer wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebraacht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die A3 zeitweise voll gesperrt werden. Aufgrund der Vollsperrung entstand ein kilometerlanger Rückstau, so die Polizei. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedweg Etappe 1: Panoramablicke und Flussursprung zwischen Hachenburg und Linden

Die erste Etappe des Wiedwegs führt auf knapp zehn Kilometern von der historischen Fachwerkstadt Hachenburg ...

Förderverein Vettelschoß begrüßt neue Schulleiterin Tanja Kock

In einer kürzlich abgehaltenen Vorstandssitzung des Fördervereins der Grundschule Vettelschoß stand ein ...

"Rezept für Bewegung": Mehr Aktivität für Kinder und Jugendliche in Rheinland-Pfalz

Immer mehr Menschen, darunter auch Kinder und Jugendliche, bewegen sich zu wenig. In Rheinland-Pfalz ...

Kochbus in Windhagen: Kita-Kinder lernen gesunde Ernährung spielerisch

Der Kochbus der Landeszentrale für Umweltaufklärung Rheinland-Pfalz (LZU) macht Halt in Windhagen. In ...

AKTUALISIERT: Vollbrand einer Scheune in Urbach greift auf Wohnhaus über

Zu einem größeren Brandeinsatz kam es am frühen Freitagabend (10. April) in der Ortslage Urbach. Nachdem ...

Linienbus in Andernach gerät in Vollbrand

Ein Linienbus ohne Fahrgäste fing am Freitagnachmittag in Andernach Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand ...

Weitere Artikel


Adventszauber - der neue Weihnachtsmarkt in Bad Hönningen

In Bad Hönningen wird in diesem Jahr am ersten Adventswochenende die Innenstadt in einen Adventszauber ...

Rengsdorfer feiern Kirmes mit traditionellem Festumzug

Am Samstag, 9. September, startet die traditionelle Kirmes auf dem Rengsdorfer Waldfestplatz. Der Festumzug ...

Kinderkleidermarkt in Erpel: Rekordbeteiligung zeichnet sich ab

Der weit über die Grenzen hinaus bekannte Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel erfreut sich seit ...

Vettelschoß: Polizei muss zweimal wegen Handgreiflichkeiten unter Alkoholeinfluss ausrücken

In der Nacht von Samstag (19. August) auf Sonntag (20. August) musste die Polizei in Linz am Rhein zweimal ...

"Buch und Wein" mit Autorin Ulrike Puderbach in Rengsdorf mit exklusiver Vorpremiere

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Spätsommerabend mit einem guten Glas Wein und frischem Flammkuchen ...

Neuwied: Betrunkene Radfahrerin stürzt und zieht sich Kopfverletzung zu

In der Nacht von Samstag (19. August) auf Sonntag (20. August) meldeten aufmerksame Zeugen der PI Neuwied ...

Werbung