Werbung

Pressemitteilung vom 20.08.2023    

Neuwied: Betrunkene Radfahrerin stürzt und zieht sich Kopfverletzung zu

In der Nacht von Samstag (19. August) auf Sonntag (20. August) meldeten aufmerksame Zeugen der PI Neuwied gegen Mitternacht eine gestürzte Fahrradfahrerin in der Langendorfer Straße in Neuwied. Die Frau sei gegen einen geparkten Pkw gefahren und dann mit dem Kopf auf der Fahrbahn aufgeschlagen.

(Symbolfoto)

Neuwied. Hierbei wurde die 41-jährige Frau aus Neuwied leicht verletzt. Die eingesetzten Beamten stellten zudem fest, dass die Frau erheblich alkoholisiert war, ein Test ergab einen Wert von 1,37 Promille. Der ebenfalls anwesende 43-jährige Ehemann der Frau kam auf stolze 1,72 Promille, auch er war zuvor Fahrrad gefahren. Beiden Personen wurden Blutproben entnommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aus der Massentierhaltung in die Idylle des Westerwalds: Pauline und Silke sehen zum ersten Mal die Sonne

Ein Parkplatz einer Autobahn-Raststätte ist ein ungewöhnlicher Ort für einen Neuanfang. Doch genau hier, ...

AKTUALISIERT | Chemieunfall in Koblenz: Gefahrstoffe ausgetreten

AKTUALISIERT | In einem Industriegebiet von Koblenz kam es am Morgen des Donnerstags (27. November 2025) ...

Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei - Zeugen gesucht

In der Nacht zu Donnerstag (27. November 2025) ereignete sich auf der B42 bei Neuwied eine Verfolgungsjagd, ...

Katie Spencer begeistert bei "Folk on the Rhine" in Neuwied

Am Dienstagabend (25. November 2025) war die englische Singer-Songwriterin Katie Spencer im Rahmen ihrer ...

Ehrenamtspreis für Karin Böhme aus Hausen - Nichts geht ohne Karin

Karin Böhme, gefühlt ist sie schon immer und überall zur Stelle, egal wo und wer ihre Hilfe braucht. ...

Monrepos: Eine Reise in die spirituelle Welt der Altsteinzeit

Am 6. Dezember lädt das MONREPOS Archäologische Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution ...

Weitere Artikel


"Buch und Wein" mit Autorin Ulrike Puderbach in Rengsdorf mit exklusiver Vorpremiere

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Spätsommerabend mit einem guten Glas Wein und frischem Flammkuchen ...

Vettelschoß: Polizei muss zweimal wegen Handgreiflichkeiten unter Alkoholeinfluss ausrücken

In der Nacht von Samstag (19. August) auf Sonntag (20. August) musste die Polizei in Linz am Rhein zweimal ...

Auf A3 bei Windhagen überschlug sich Pkw mehrfach

Nahe Windhagen kam es am Sonntagabend (20. August) gegen 18.03 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf ...

Vorfahrt genommen: Unfall in Neuwied erzeugt Blechschäden im fünfstelligen Bereich

Am Freitag (18. August) kam es in Neuwied an der Einmündung der Bismarckstraße in die Bahnhofstraße zu ...

Unterwegs von Neuwied nach Weißenthurm: Waghalsiger Schwimmer aus dem Rhein gerettet

Er wollte von Neuwied nach Weißenthurm schwimmen: Am Samstagabend (19. August) gingen bei der Polizei ...

Tropische Sommernacht mit grandioser Show: Wied in Flammen

Perfekte Bedingungen machten die beliebte Veranstaltung "Wied in Flammen" am Samstagabend, 19. August ...

Werbung