Werbung

Pressemitteilung vom 20.08.2023    

Vorfahrt genommen: Unfall in Neuwied erzeugt Blechschäden im fünfstelligen Bereich

Am Freitag (18. August) kam es in Neuwied an der Einmündung der Bismarckstraße in die Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Hier übersah die 53-jährige Unfallverursacherin aus dem vorderen Westerwald den Pkw einer 43-jährigen Neuwiederin und nahm ihr die Vorfahrt.

(Symbolfoto)

Neuwied. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfall auf der B256 bei Kruft: Straße gesperrt

ERSTMELDUNG. Ein Unfall auf der Bundesstraße 256 bei Kruft sorgt für Verkehrsbehinderungen. Polizei, ...

19. Deichlauf: Sportliches Ereignis im Neuwieder Rhein-Wied-Stadion

Am Freitag, 12. Juni, findet der 19. Deichlauf der LG Rhein-Wied statt und bietet ein Event für Breitensportler ...

Zwei Audi Q5 in Raubach und Großmaischeid gestohlen

In Raubach und Großmaischeid wurden zwei Audi Q5 entwendet. Die Fahrzeuge waren in den Hofeinfahrten ...

72-jährige Frau aus Sinzig vermisst

Seit Donnerstagnachmittag (4. Juni) wird Beatrix Elfriede S., eine 72-jährige Frau aus Sinzig, vermisst. ...

Verkehrseinschränkungen auf der B9 bei Weißenthurm: Baugrunduntersuchungen geplant

Auf der B9 bei Weißenthurm finden Baugrunduntersuchungen statt. Verkehrsteilnehmer müssen sich auf kurzfristige ...

Streit um Barrierefreiheit: Bahnsteig am Bahnhof Engers im Fokus

In Neuwied sorgt der geplante Umbau des Bahnhofs Engers für Diskussionen. Trotz angekündigter Investitionen ...

Weitere Artikel


Neuwied: Betrunkene Radfahrerin stürzt und zieht sich Kopfverletzung zu

In der Nacht von Samstag (19. August) auf Sonntag (20. August) meldeten aufmerksame Zeugen der PI Neuwied ...

"Buch und Wein" mit Autorin Ulrike Puderbach in Rengsdorf mit exklusiver Vorpremiere

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Spätsommerabend mit einem guten Glas Wein und frischem Flammkuchen ...

Vettelschoß: Polizei muss zweimal wegen Handgreiflichkeiten unter Alkoholeinfluss ausrücken

In der Nacht von Samstag (19. August) auf Sonntag (20. August) musste die Polizei in Linz am Rhein zweimal ...

Unterwegs von Neuwied nach Weißenthurm: Waghalsiger Schwimmer aus dem Rhein gerettet

Er wollte von Neuwied nach Weißenthurm schwimmen: Am Samstagabend (19. August) gingen bei der Polizei ...

Tropische Sommernacht mit grandioser Show: Wied in Flammen

Perfekte Bedingungen machten die beliebte Veranstaltung "Wied in Flammen" am Samstagabend, 19. August ...

Der Westerwaldsteig: Übersicht über Etappen und Streckenführung

Die Etappen des Westerwaldsteigs haben wir bereits einzeln vorgestellt, wer aber nicht die gesamte Strecke ...

Werbung