Werbung

Pressemitteilung vom 14.08.2023    

Unbekannte brachen in Bendorfer Bäckerei ein

Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Sonntag (14. August) in die Bäckerei Höfer in Bendorf eingebrochen. Räume, Schränke und Kassen wurden durchwühlt.

(Symbolbild: woti)

Bendorf. Die Täter gelangten über die Haupteingangstür in das Innere des Gebäudes. Sie hebelten mit brachialer Gewalt mittels eines Hebelwerkzeuges die Tür auf. In den Innenräumen der Bäckerei wurden Räume, Schränke und Kassen durchwühlt, was ebenfalls erheblichen Lärm verursacht haben dürfte. Da auch der Eingangsbereich von mehreren Seiten gut einsehbar ist, können - so vermutet die Polizei - möglicherweise Zeugen sachdienliche Hinweise geben: Polizei Bendorf, Telefon 02622/94020. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrzeug durchbricht Zaun und flüchtet von Unfallstelle

Am Montagnachmittag kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Linkenbach und Urbach zu einem ungewöhnlichen ...

"ElternRAUM" in Neuwied öffnet wieder seine Türen

Am 8. Mai 2026 um 9.30 Uhr startet im Quartiersbüro Raiffeisenring ein spannendes Angebot für Eltern. ...

In fünf Tagen zur B1-Prüfung: Kompaktkurs mit klarem Ziel

Die Kreis-Volkshochschule Neuwied e.V. bietet einen Intensivkurs an, der sich an Lernende richtet, die ...

Koblenzer Kriminalfall: Polizei warnt vor falschen Fahndungsaufrufen

In Koblenz ermittelt die Kriminaldirektion derzeit wegen eines Verdachts auf ein Sexualdelikt. Während ...

Junge Artisten: Projektwoche mit dem Zirkus Ronelli an der Maria-Goretti-Schule Neuwied

Nach den Osterferien erlebten die Kinder der Maria-Goretti-Schule in Neuwied eine artistische Projektwoche. ...

Korridorsanierung Troisdorf-Wiesbaden der DB InfraGo: Infomobil auch im Kreis Neuwied

Die DB InfraGO plant eine umfassende Sanierung der Bahnstrecke zwischen Troisdorf und Wiesbaden. Um Fahrgäste ...

Weitere Artikel


Liberale besuchten Sägewerk in Oberhonnefeld

Zusammen mit Vertretern des FDP-Kreisverbands Neuwied hat Carina Konrad, stellvertretende Vorsitzende ...

Ellen Demuth besuchte IHK Neuwied

Die Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Ellen Demuth ...

Unfall im Begegnungsverkehr auf der L 255 bei Neustadt (Wied) - Blechschaden im Rückstau

Am Samstag (12. August) ereignete sich gegen 11.20 Uhr im Verlauf der L 255 zwischen Neustadt (Wied) ...

Ganz Oberdreis von Young- und Oldtimern bevölkert

Am Sonntag, dem 13. August gab es in Oberdreis zum neunten Mal das Young- und Oldtimertreffen bei idealem ...

Unfall auf der K26 bei Windhagen: Kradfahrer verletzt

Laut Polizeibericht war vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit der Grund für den Unfall: Am Samstagnachmittag ...

Neuwieder Landrat Hallerbach fordert bessere Finanzausstattung für Kommunen: "Freisbach kann überall sein!"

Der beschauliche Ort Freisbach im Landkreis Germersheim hat in den vergangenen Tagen für reichlich Schlagzeilen ...

Werbung