Werbung

Pressemitteilung vom 13.08.2023    

Unfall auf der K26 bei Windhagen: Kradfahrer verletzt

Laut Polizeibericht war vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit der Grund für den Unfall: Am Samstagnachmittag (12. August) kam gegen 17.10 Uhr im Windhagener Ortsteil Günterscheid, der Fahrer eines Leichtkraftrades in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.

Windhagen. Der Unfallverursacher erlitt durch den Zusammenstoß schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des entgegenkommenden Pkw blieb unverletzt. Da an der Unfallstelle Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Straßenmeisterei hinzugezogen. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Protesttag der Apotheken am 23. März: Viele Apotheken bleiben am Montag geschlossen

Die Konkurrenz aus dem Internet wird größer, die sogenannten Vor-Ort-Apotheken stehen unter Druck, eine ...

Stefanie Stavenhagen übernimmt Gleichstellungsaufgabe in Neuwied

In der Stadt Neuwied gibt es eine neue Ansprechpartnerin für Chancengleichheit. Stefanie Stavenhagen, ...

Sauna Chill Nights: Wellnessabende im Hotel Heinz starten 2026

ANZEIGE | Im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen startet 2026 ein neues Wellnessformat. Die Sauna Chill Nights ...

Genesis-Klassiker live: The Watch im Kulturwerk Wissen

ANZEIGE | Ein legendäres Album steht im Mittelpunkt eines besonderen Konzertabends in Wissen. Die italienische ...

Erlebe den Polizeiberuf hautnah: Aktionswoche "Deine PoliZEIT" in Rheinland-Pfalz

Vom 13. bis 19. April 2026 bietet die Polizei Rheinland-Pfalz eine besondere Gelegenheit: Während der ...

Einbruch in geparkten Transporter in Straßenhaus

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17./18. März 2026) wurde in Straßenhaus ein geparkter Transporter ...

Weitere Artikel


Ganz Oberdreis von Young- und Oldtimern bevölkert

Am Sonntag, dem 13. August gab es in Oberdreis zum neunten Mal das Young- und Oldtimertreffen bei idealem ...

Unbekannte brachen in Bendorfer Bäckerei ein

Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Sonntag (14. August) in die Bäckerei Höfer in Bendorf eingebrochen. ...

Liberale besuchten Sägewerk in Oberhonnefeld

Zusammen mit Vertretern des FDP-Kreisverbands Neuwied hat Carina Konrad, stellvertretende Vorsitzende ...

Neuwieder Landrat Hallerbach fordert bessere Finanzausstattung für Kommunen: "Freisbach kann überall sein!"

Der beschauliche Ort Freisbach im Landkreis Germersheim hat in den vergangenen Tagen für reichlich Schlagzeilen ...

Offener Brief an die Stadt Neuwied: Verkommt das Historische Rathaus immer mehr?

Ist das Historische Rathaus in der Neuwieder Pfarrstraße in einem erbärmlichen Zustand? Der bekannte ...

Genuss mit Käse, Wein und Wurst bei bestem Wetter in Leutesdorf

Genussmenschen müssen einen guten Draht nach oben haben, denn die Naturgenuss-Landsommer-Veranstaltung ...

Werbung