Werbung

Pressemitteilung vom 12.08.2023    

Entdecke dich selbst: im Schauspiel-Workshop zur persönlichen Entfaltung

Nach langer Corona Pause ist er wieder da: "Schauspiel-Workshop mit Oliver Grabus". Oliver Grabus, Creative Coach mit über 20 Jahren Erfahrung als Autor, Schauspieler und Regisseur, lädt dazu ein, die Komfortzone zu verlassen und in die faszinierende Welt des Theaters einzutauchen.

Der Schauspieler Oliver Grabus. (Foto: Deichstadtperlen / Oliver Grabus)

Neuwied. Mit den 66 Minuten Theater Adventures hat Grabus mehrfach sogar internationale Auszeichnungen erhalten. Viele Schüler hat Oliver Grabus erfolgreich auf das Theater vorbereitet. Einige sind heute ebenso ausgebildete Schauspieler, wie zum Beispiel der Westerwälder Sebastian Schlicht, der jahrelang am Eduard-von-Winterstein-Theater in Annaberg und aktuell am Theater Altenburg in Gera engagiert ist.

Grabus ist nicht nur Künstler, sondern auch einfühlsamer Coach, der es versteht, das Potenzial in Menschen zu entdecken, zu wecken und zu fördern. Nicht ohne Grund wurde aus seinen Kultur-FSJlern Auszubildende in den verschiedensten Berufen. Noten und Abschlussprüfungen sprechen für sich.

"Vergiss die Vorstellung, dass du unbedingt ein Rampenlicht suchst. Dieser Workshop ist dein Werkzeug, um in deiner persönlichen Entwicklung zu wachsen und dein volles Potenzial zu entfalten. Du wirst erstaunt sein, wie Schauspieltechniken wie Körper- und Stimmarbeit, Gestik, Mimik und Improvisation nicht nur deine schauspielerischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch dein Selbstbewusstsein stärken können", prophezeit Grabus.



Na dann kann es ja losgehen: Der Workshop findet an sechs aufeinanderfolgenden Mittwochabenden statt, beginnend am 6. September. Weitere Infos und Fragen: per E-Mail: info@alles-nur-theater.de, per WhatsApp: https://wa.me/491785613340, per Telefon: +49 178 5613340. Anmeldungen unter: https://forms.office.com/e/gcd9rgaCAC. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht auf dem Asbacher Marktplatz

Am 12. September 2025 ereignete sich auf dem Marktplatz in Asbach ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. ...

Aufmerksamer Nachbar vereitelt Einbruch in Dierdorf

Am Vormittag des 15. September 2025 konnte ein geistesgegenwärtiger Anwohner in Dierdorf Schlimmeres ...

Biolandhof Schürdt feierte: 40-jähriges Jubiläum und Hoffest wurden ein Erfolg

Seit 1984 wird nach den strengen Bioland-Richtlinien gearbeitet. Der verantwortungsvolle Umgang mit den ...

20 Jahre Freundeskreis Matara: Von der Katastrophenhilfe zur Bildungsförderung

Der Freundeskreis Matara feiert sein 20-jähriges Bestehen. Gegründet nach dem verheerenden Tsunami am ...

Stauwehr in Altwied: Zwischen Debatten, Neuanfang und Fischesterben

Seit im Sommer 2024 Untersuchungen ergeben haben, dass das Stauwehr in Altwied nicht mehr den Sicherheitsanforderungen ...

Weinfahrten in Neuwied begeistern Senioren

Ein Nachmittag voller Genuss und guter Laune - die Weinfahrten der Stadt Neuwied waren ein voller Erfolg. ...

Weitere Artikel


Meldung über SOS-Morsezeichen von der Erpeler Ley löst Polizeieinsatz aus

Aufmerksame Bürger nahmen in der Nacht von Freitag (11. August) auf Samstag (12. August) Lichtzeichen ...

Genuss mit Käse, Wein und Wurst bei bestem Wetter in Leutesdorf

Genussmenschen müssen einen guten Draht nach oben haben, denn die Naturgenuss-Landsommer-Veranstaltung ...

Offener Brief an die Stadt Neuwied: Verkommt das Historische Rathaus immer mehr?

Ist das Historische Rathaus in der Neuwieder Pfarrstraße in einem erbärmlichen Zustand? Der bekannte ...

Schützenfest in Döttesfeld 2023: Tradition mit neuem Konzept lockt Feierfreudige an

ANZEIGE | Das alljährliche Schützenfest in Döttesfeld steht in den Startlöchern und lädt zum 91. Mal ...

Einbruchsversuch in Firma in Unkel durch Alarmanlage vereitelt - Zeugen gesucht

Die Polizei Linz sucht nach einem Einbruchversuch in Unkel (In der Persch) nach möglichen Zeugen. Die ...

Viele Hände - schnelles Ende: Geschichtsverein bringt Loewe-Grabstätte in Unkel in Ordnung

Am 4. August haben Mitglieder des Geschichtsvereins Unkel die Grabstätte der Familien Loewe - von Bothwell ...

Werbung