Werbung

Pressemitteilung vom 12.08.2023    

Entdecke dich selbst: im Schauspiel-Workshop zur persönlichen Entfaltung

Nach langer Corona Pause ist er wieder da: "Schauspiel-Workshop mit Oliver Grabus". Oliver Grabus, Creative Coach mit über 20 Jahren Erfahrung als Autor, Schauspieler und Regisseur, lädt dazu ein, die Komfortzone zu verlassen und in die faszinierende Welt des Theaters einzutauchen.

Der Schauspieler Oliver Grabus. (Foto: Deichstadtperlen / Oliver Grabus)

Neuwied. Mit den 66 Minuten Theater Adventures hat Grabus mehrfach sogar internationale Auszeichnungen erhalten. Viele Schüler hat Oliver Grabus erfolgreich auf das Theater vorbereitet. Einige sind heute ebenso ausgebildete Schauspieler, wie zum Beispiel der Westerwälder Sebastian Schlicht, der jahrelang am Eduard-von-Winterstein-Theater in Annaberg und aktuell am Theater Altenburg in Gera engagiert ist.

Grabus ist nicht nur Künstler, sondern auch einfühlsamer Coach, der es versteht, das Potenzial in Menschen zu entdecken, zu wecken und zu fördern. Nicht ohne Grund wurde aus seinen Kultur-FSJlern Auszubildende in den verschiedensten Berufen. Noten und Abschlussprüfungen sprechen für sich.

"Vergiss die Vorstellung, dass du unbedingt ein Rampenlicht suchst. Dieser Workshop ist dein Werkzeug, um in deiner persönlichen Entwicklung zu wachsen und dein volles Potenzial zu entfalten. Du wirst erstaunt sein, wie Schauspieltechniken wie Körper- und Stimmarbeit, Gestik, Mimik und Improvisation nicht nur deine schauspielerischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch dein Selbstbewusstsein stärken können", prophezeit Grabus.



Na dann kann es ja losgehen: Der Workshop findet an sechs aufeinanderfolgenden Mittwochabenden statt, beginnend am 6. September. Weitere Infos und Fragen: per E-Mail: info@alles-nur-theater.de, per WhatsApp: https://wa.me/491785613340, per Telefon: +49 178 5613340. Anmeldungen unter: https://forms.office.com/e/gcd9rgaCAC. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Gemeinsam Deutsch lernen: Mütter und Großmütter in Neuwied auf Sprachkurs

In Neuwied bietet die Volkshochschule einen besonderen Sprachkurs an, der sich gezielt an Mütter und ...

Grüne Pfeile für Radfahrer: Neuwied setzt auf neue Abbiege-Regelung

In Neuwied gibt es eine Neuerung für Radfahrer: An sechs Ampeln dürfen sie nun auch bei Rot rechts abbiegen. ...

Weitere Artikel


Meldung über SOS-Morsezeichen von der Erpeler Ley löst Polizeieinsatz aus

Aufmerksame Bürger nahmen in der Nacht von Freitag (11. August) auf Samstag (12. August) Lichtzeichen ...

Genuss mit Käse, Wein und Wurst bei bestem Wetter in Leutesdorf

Genussmenschen müssen einen guten Draht nach oben haben, denn die Naturgenuss-Landsommer-Veranstaltung ...

Offener Brief an die Stadt Neuwied: Verkommt das Historische Rathaus immer mehr?

Ist das Historische Rathaus in der Neuwieder Pfarrstraße in einem erbärmlichen Zustand? Der bekannte ...

Schützenfest in Döttesfeld 2023: Tradition mit neuem Konzept lockt Feierfreudige an

ANZEIGE | Das alljährliche Schützenfest in Döttesfeld steht in den Startlöchern und lädt zum 91. Mal ...

Einbruchsversuch in Firma in Unkel durch Alarmanlage vereitelt - Zeugen gesucht

Die Polizei Linz sucht nach einem Einbruchversuch in Unkel (In der Persch) nach möglichen Zeugen. Die ...

Viele Hände - schnelles Ende: Geschichtsverein bringt Loewe-Grabstätte in Unkel in Ordnung

Am 4. August haben Mitglieder des Geschichtsvereins Unkel die Grabstätte der Familien Loewe - von Bothwell ...

Werbung