Werbung

Pressemitteilung vom 10.08.2023    

Unfall mit drei Pkw auf der L256 in Linz: Es blieb beim Blechschaden

Am Mittwochnachmittag (9. August) hat es auf der L256 nahe Linz am Rhein gekracht: Laut Polizeibericht befuhr eine 68-jährige Frau aus Rheinbrohl die L256 in Fahrtrichtung Linz und wollte nach links auf die K 10 Richtung Dattenberg abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Pkw eines 55-jährigen Mannes aus Ohlenberg.

(Symbolfoto)

Linz am Rhein. Der 55-Jährige versuchte der Kollision auszuweichen und stieß mit einem an der Kreuzung wartenden Pkw eines Fahrers aus Leubsdorf zusammen. Es entstand Sachschaden. Niemand wurde verletzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Oldtimer-Faszination am Rhein: Französische Gäste in Linz

Linz am Rhein steht ein besonderes Wochenende bevor, das ganz im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft ...

Kreativnachmittag in Asbach: Familien backen gemeinsam

In der Verbandsgemeinde Asbach trafen sich kürzlich Familien zu einem besonderen Kreativnachmittag. Die ...

Roßbacher Rentnergruppe erhält Zuschuss für Werkzeuge

Die Roßbacher Senioren sind bekannt für ihren tatkräftigen Einsatz in der Gemeinde. Bei ihrem Arbeitseinsatz ...

Radwandertag "WIEDer ins TAL" lockt ins Wiedtal

Am 17. Mai 2026 lädt der Radwandertag "WIEDer ins TAL" zu einer Erkundung des malerischen Wiedtals ein. ...

Spannender Wettkampf beim Königsschießen in Giershofen

Das Königsschießen der Schützengilde Giershofen sorgte für spannende Momente und große Emotionen. Sowohl ...

"Neuwied macht mit" startet in die neue Saison

Nach einer Winterpause kehrt die Veranstaltungsreihe "Neuwied macht mit" zurück auf den Marktplatz der ...

Weitere Artikel


Einfach mal die Nacht zum Tag machen: Im Zoo Neuwied nachtaktive Tiere tagsüber erleben

Nach blendendem Sonnenlicht und lautem Kindergeschrei wirken Dunkelheit und Stille hier unten besonders ...

"Tag der Vereine" kommt: Neuwieder Luisenplatz wird zur Präsentationsfläche

Zur Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit der Neuwieder Vereine und als Chance zur Gewinnung neuer ...

"Ein Flügelschlag im Klammergriff": Ausstellung "surplus" von Dan Dryer im Kunstverein Linz eröffnet

Die Einladung zur neuen Ausstellung im Kunstverein Linz am Rhein war offenbar äußerst zugkräftig: Die ...

Kater Shiro in Marienrachdorf vermisst

Seit fast drei Monaten ist der weiß-schwarze Shiro aus Marienrachdorf bereits vermisst. Der zutrauliche ...

Jürgen Maack neuer Schützenkönig in Waldbreitbach

Berufsbedingt kannte er sich jahrzehntelang mit Rindern und Kühen aus. Im Wiedtal bewies Jürgen Maack ...

Stadt Bad Honnef radelt für ein gutes Klima: Stadtradeln geht in die nächste Runde

Seit 2008 treten Bürger und Kommunalpolitiker für mehr Klimaschutz und Radverkehr in die Pedale. Bad ...

Werbung