Werbung

Pressemitteilung vom 10.08.2023    

Zeugenaufruf nach Nötigung auf der Autobahn und Gefährdung im Straßenverkehr

Am Mittwoch (9. August) zwischen 17.25 Uhr und 17.45 Uhr kam es auf der Bundesautobahn 3 (A 3) in Fahrtrichtung Frankfurt am Main zwischen den Anschlussstellen Bad Honnef und Neustadt/Wied zu mehreren Verkehrsverstößen.

Symbolfoto

Neustadt/Wied. Der Fahrer eines grauen oder anthrazitfarbenen Ford Transit überholte einen Pkw zwischen dem linken Fahrstreifen und der Mittelschutzplanke. Ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge konnte durch ein Ausweichen der Geschädigten verhindert werden. Danach fuhr der Ford Transit über drei Fahrstreifen auf den Seitenstreifen und überholte mit überhöhter Geschwindigkeit mehrere Lkw.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Montabaur zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Witterungsbedingt: Instandsetzungsarbeiten auf der B 256 bei Neuwied verschoben

Die geplanten Instandsetzungsarbeiten auf der B 256 bei Neuwied müssen aufgrund der Wetterbedingungen ...

54 Geschwindigkeitsverstöße bei Radarkontrolle in Bad Hönningen

Am Montagvormittag, dem 17. November, führte die Polizei in der Waldbreitbacher Straße in Bad Hönningen ...

CDU fordert Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit an Schulen in Rheinland-Pfalz

Die CDU Rheinland-Pfalz äußert sich besorgt über die zunehmende Gewalt und Respektlosigkeit an den Schulen ...

Kostenloser Busverkehr in Neuwied zur Adventszeit

Die Stadt Neuwied bietet auch in diesem Jahr an den Adventssamstagen und einem verkaufsoffenen Sonntag ...

Michels Kfz-Werkstätte aus Hahn am See gewinnt Klimaretter Award Handwerk 2025

Die Michels Kfz-Werkstätte GmbH aus Hahn am See hat den ersten Platz beim Klimaretter Award Handwerk ...

Prozess vor dem Landgericht Koblenz wegen sexuellen Missbrauchs hat begonnen

Vor dem Landgericht Koblenz hat am 17. November 2025 die Hauptverhandlung gegen einen 62-Jährigen wegen ...

Weitere Artikel


Nach Unfallflucht Urinprobe durch Fruchtsaft ersetzt

Mutige Aktion, das muss man dem 36-jährigen Neuwieder lassen, welcher der Polizei nach einem Unfall Saft ...

Laserkontrolle auf der Alteck erwischte einige Temposünder

In Neuwied konnte die Polizei einige Temposünder erwischen. Bei einer Laserkontrolle konnten in nur zwei ...

Zwei Jubiläen - ein Konzert: Armenische Gemeinde Neuwied lädt ein

Die Armenische Gemeinde Neuwied lädt zu einer besonderen Veranstaltung anlässlich des 850. Todesjahres ...

Bilderbuchkino für Kleinkinder in der Stadtbücherei Bad Honnef

Am Mittwoch, 16. August, um 16 Uhr wird bei freiem Eintritt in der Stadtbücherei von Bad Honnef eine ...

Dauerhafter Regen beeinträchtigt Ernte im Westerwald: Schäden kaum noch einzudämmen

Die anhaltenden und intensiven Regenfälle dieses Sommers stellen eine zunehmende Herausforderung für ...

Insekten können in Hotel der Extraklasse einziehen

Regelmäßig wird auf dem Bauspielplatz des Neuwieder Kinder- und Jugendbüros (KiJub) fleißig gewerkelt. ...

Werbung