Werbung

Pressemitteilung vom 08.08.2023    

16-jährige Rollerfahrerin in Kurve gestürzt

Am Montagmittag (7. August) befuhr eine 16-jährige Jugendliche aus Vettelschoß mit ihrem Roller die L 253 zwischen Linz und Kretzhaus. In einer Rechtskurve verlor sie die Gewalt über ihr Fahrzeug und stürzte.

(Symbolbild)

Linz. Bei dem Sturz zog sich die 16-Jährige Verletzungen zu und musste zur ärztlichen Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mit neuem Wissen ins Jahr starten: VHS Neuwied legt motiviertes Semesterprogramm vor

ANZEIGE | Zum Jahresanfang startet die Volkshochschule Neuwied mit einem vielseitigen Angebot an Kursen, ...

AKTUALISIERT | Öffentlichkeitsfahndung: 31-jähriger Maximilian S. wohlbehalten angetroffen

AKTUALISIERT | Die am 13. Januar 2026 durch das Polizeipräsidium Koblenz veröffentlichte Suche nach dem ...

Traditionelle Gardesitzung: In Neuwied waren die Narren los

Am Samstagabend (10. Januar 2026) zelebrierte die Ehrengarde der Stadt Neuwied ihre traditionelle Gardesitzung ...

Abschied mit Herz: Lothar und Ulrike Werner unterstützen "Frauen in Not"

In Neuwied fand ein besonderes Abschieds-Menü statt, das nicht nur kulinarisch begeisterte. Lothar und ...

Neue Event-Location "Deichherz" in Neuwied nimmt Gestalt an

In der Museumstraße in Neuwied entsteht eine beeindruckende neue Veranstaltungshalle. Die Arbeiten schreiten ...

SILA Award 2026: Herausragendes Engagement in der Chorkultur wird belohnt

Der SILA Award des Chorverbands Rheinland-Pfalz bietet Chören, engagierten Persönlichkeiten und Institutionen ...

Weitere Artikel


B 256: Bauarbeiten im Bereich Neuwieder Kreuz dauern länger

Die Bauarbeiten an derB 256 vom Neuwieder Kreuz bis zur benachbarten Brücke über die Allensteiner Straße ...

DRK-Trägergesellschaft stellt Insolvenzantrag: Fünf Krankenhäuser in der Region betroffen

Die DRK gemeinnützige Krankenhausgesellschaft mbH Rheinland-Pfalz hat am Dienstag (8. August) beim Amtsgericht ...

"Wald im Wandel": Nächster "Bad Hönninger Waldtag" kommt

Am Samstag, 30. September, findet in der Zeit von 10 bis 17 Uhr im Stadtwald von Bad Hönningen der "6. ...

Neuwied: Mann mit geklautem Fahrrad erwischt

Im Rahmen einer Personenkontrolle wurde in der vergangenen Nacht (8. August) gegen Mitternacht ein 43-jähriger ...

Ungebetener Gast in Ergotherapie Praxis in Linz

Am Montagnachmittag (7. August) wurde der Polizeiinspektion in Linz eine randalierende Person in der ...

Linz: Mann beleidigte und griff Polizistin an

Am Montagmittag (7. August) mussten eine Polizeibeamtin und ein Beamter einen randalierenden Mann am ...

Werbung