Werbung

Pressemitteilung vom 01.08.2023    

Puderbach: Einbruch in den neuen Kindergarten

Der Kindergarten befindet sich noch im Bau und schon sind Einbrecher am Werk: Wie die Polizei Straßenhaus berichtet, sind in der Zeit von Montag, (28. Juli), 15.30 Uhr, bis Donnerstag (31. Juli), 7.10 Uhr, bislang unbekannte Täter in das noch unfertige Gebäude eingedrungen und haben zwei Türen aufgehebelt.

(Symbolfoto)

Puderbach. Ob dort etwas gestohlen wurde, kann laut Polizeibericht noch nicht abschließend gesagt werden. Es liegen noch keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht auf der L 265 bei Dürrholz: Zeugen gesucht

Am Morgen des 3. November kam es auf der L 265 zwischen Linkenbach und Daufenbach zu einer Unfallflucht. ...

Reiner Meutsch sammelte Spenden für "Fly & Help" in Montabaur

Wenn Reiner Meutsch für seine Stiftung "Fly & Help" zur großen Spendengala oder zur Live-Show seiner ...

Baufortschritt bei Neuwieder Eventhalle "DEICHHERZ"

In der Museumstraße in Neuwied schreiten die Bauarbeiten für die neue Eventhalle "DEICHHERZ" zügig voran. ...

Einladung zur Vorweihnachtsfeier des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl

Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl lädt seine Mitglieder und deren Angehörige zu einer besinnlichen ...

Senioren-Sicherheitsberatung in Neuwied: Schutz vor Betrugsmaschen

In Neuwied werden ältere Menschen immer wieder Opfer von Betrügereien wie dem Enkeltrick oder Schockanrufen. ...

Tag der offenen Tür an der Realschule plus Puderbach

Die Realschule plus in Puderbach lädt am 29. November 2025 zu einem Tag der offenen Tür ein. Interessierte ...

Weitere Artikel


Kultur-Pass und Familienkarte stärken die Region

Im Ausschuss "Landkreis 2030 – Regional- und Kreisentwicklung" stellte der Neuwieder Landrat Achim Hallerbach ...

"Westwärts": Kulturverein Taftahü Oberscheid präsentiert den 15. Kulturtag

Der Kulturverein Taftahü Oberscheid freut sich, den 15. Kulturtag unter der Überschrift "Westwärts" ankündigen ...

Aktualisiert: Feuer im Keller eines Wohnheimes in Hausen gelöscht

Am heutigen Dienstagmorgen (1. August) wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

Bundestagsabgeordneter Martin Diedenhofen absolvierte Praxistag im Neuwieder Zoo

Klingt nach einer guten Idee: Um als Bundestagsabgeordneter die Bedürfnisse und Leistungen der Menschen ...

Irlicher unterstützen Hospizarbeit: Arbeitskreis der Ortsvereine spendet 1.000 Euro

Der Neuwieder Stadtteil Irlich besteht seit 1.000 Jahren. Grund genug für die Irlicher Bürger, den Geburtstag ...

Team "Bananenflanken" läuft beim Deichstadtpokal auf

Im Rahmen des Deichstadtpokals absolvierten die inklusive Fußballmannschaft "Team Bananenflanke Koblenz" ...

Werbung