Werbung

Pressemitteilung vom 17.07.2023    

Jay Ottaway and The Lost Boys gastieren in Unkel

Jay Ottaway and The Lost Boys, eine aufstrebende deutsch-amerikanische Band, die im Jahr 2019 gegründet wurde, begeistert Musikliebhaber mit ihrem einzigartigen Sound und ihren berührenden Texten. Das Konzert in Unkel findet am Freitag, 4. August, um 19 Uhr im Atelier Martine Seibert-Raken, Frankfurter Str. 39-41, statt.

Jay Ottaway and The Lost Boys. (Foto: Veranstalter)

Unkel. Die Band wird von Jay Ottaway, Singer-Songwriter und Gitarristen aus Boston, geleitet, der in den letzten zwei Jahrzehnten in Europa tourte und bereits zehn Alben veröffentlicht hat. Mit seiner aufrichtigen und ehrlichen Herangehensweise singt Jay Ottaway über Liebe, Hoffnung, Schmerz, Verlust und die Freude am Leben. Dabei vermeidet er konventionelle Klischees und schafft es, seinen eigenen Weg zu gehen. Seine Songs sind tief verwurzelt im traditionellen amerikanischen Songwriting und überschreiten gleichzeitig die Grenzen verschiedener Genres.

Die Band besteht aus hochkarätigen Musikern, die das Quartett zu einer dynamischen Einheit machen. Guido Lehmann, ein exzellenter Country-Rock-Gitarrist und Lap-Steel-Spieler, der bereits mit renommierten Bands wie Hillbilly Deluxe und The Swamptones in ganz Europa gespielt hat, bringt seinen einzigartigen Stil in die Band ein. Die Rhythmusgruppe besteht aus Schlagzeuger Klaus Marner, der ebenfalls für seine Arbeit mit Hillbilly Deluxe bekannt ist, und Henrik Herzmann, der als Bassist bereits in Bands wie HB & the Random Players und der Peter Lorenz Band seine Spuren hinterlassen hat.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung Werkstatt (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Examinierte Pflegefachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Fans von ehrlicher und authentischer Musik, die sich jenseits der ausgetretenen Pfade bewegt, werden von Jay Ottaway and The Lost Boys begeistert sein. Die Band bedient ein breites Spektrum an Musikstilen, von Country über Blues und Folk bis hin zu Rock'n'Roll. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rücksichtslose Fahrt auf der A3 zwischen Montabaur und Dierdorf: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagvormittag (22. März) kam es auf der A3 in Richtung Köln zu einem gefährlichen Zwischenfall. ...

Wohnungsbrand in Kurtscheid: Bewohner aus dem Gebäude gerettet

Am Sonntagmorgen (22. März) ereignete sich ein Wohnungsbrand in Kurtscheid. Dank eines aufmerksamen Nachbarn ...

Mehrere Verkehrsunfälle und Fahrerfluchten in Neuwied

Zwischen Freitag und Sonntag (20. bis 22. März) ereigneten sich in Neuwied insgesamt 18 Verkehrsunfälle, ...

Ladendiebin in Bad Hönningen widersetzt sich Polizei und landet im Gewahrsam

Am Samstagvormittag (21. März) kam es im Rewe Markt in Bad Hönningen zu einem Vorfall, der den Einsatz ...

Verfolgungsjagd mit Rollerfahrern in Linz am Rhein endet in Bad Hönningen

Samstagnacht (21. März) kam es in Linz zu einer Verfolgungsjagd. Zwei jugendliche Rollerfahrer versuchten, ...

Mehrere Pkw-Aufbrüche in Bruchhausen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (20. und 21. März) kam es in Bruchhausen zu mehreren Pkw-Aufbrüchen. ...

Weitere Artikel


"Die Klimakrise - global und lokal": Information und Diskussion mit der KAB Engers-Mülhofen

Die KAB Engers-Mülhofen lädt für Mittwoch, 19. Juli, 19.30 Uhr in die Kapelle des Heinrich-Hauses Engers ...

Gewinnsparer der VR Bank RheinAhrEifel gewinnt E-Auto

Die Glücksfee hat es gut gemeint mit Günter Reichwein. Der Gewinnsparer der VR Bank RheinAhrEifel eG ...

Die Römer marschieren wieder: Limesmarsch macht auch in Bendorf Halt

Im Zeitraum vom 30. Juli bis zum 2. September findet in diesem Jahr wieder der "Limesmarsch" statt. Hierbei ...

IHK Neuwied unterstützt Schulpatenschaft der Carmen-Sylva-Schule

Mit Unterstützung der IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied und des regionalen Arbeitskreises Schulewirtschaft ...

Sommertreff auf dem Yzeurer Platz in Bendorf

Am Donnerstag, 27. Juli, lädt das Team des Bendorf Kinder- und Jugendkompetenzzentrums von 12 bis 18 ...

Katharina Kasper Akademie: Sieben erfolgreiche Abschlüsse zur Pflegedienstleitung

Souverän in Führung gehen - dies können nun die Absolventen der Zusatzqualifizierungen zur Pflegedienstleitung ...

Werbung