Werbung

Pressemitteilung vom 16.07.2023    

Einbruch in Discounter: Polizei sucht Zeugen

Unbekannten Tätern ging es in Dierdorf offensichtlich um ein bestimmtes Elektrogerät, weshalb sie in einen Discounter einbrachen. Die Polizei sucht Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Dierdorf. Im Zeitraum vom 14. Juli, 19 Uhr bis zum 15. Juli, 10.30 Uhr kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in einen Discounter in der Poststraße in Dierdorf. Unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zum Gebäude und entwendeten scheinbar zielgerichtet ein Elektrogerät.

Wer hat im Bereich Poststraße / Im Ahlen in Dierdorf verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizeiinspektion Straßenhaus (Telefonnummer: 02634/9520 oder E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de) zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Waldpädagogik im Brexbachtal: Ein Netzwerk für die Zukunft

Pädagogen aus ganz Rheinland-Pfalz versammelten sich im Brexbachtal, um über die Bedeutung der Naturerfahrung ...

Aktualisiert: Amtliche Unwetterwarnung wurde aufgehoben

Letzte Meldung: Die Warnung wurde aufgehoben.
Vorherige Meldung: Der Deutsche Wetterdienst hat eine ...

Aktualisiert: Großeinsatz der Feuerwehr in Siershahn

Am Freitagnachmittag (31. Juli 2026) brach in Siershahn in einem Gebäude mit einer Shisha-Bar ein Feuer ...

Erneut Verkehrseinschränkungen auf der A3 durch Schwertransporte von Windkraftanlagen

Zwischen dem 5. und 7. August 2026 kommt es auf der A3 zwischen Dierdorf und Ransbach-Baumbach schon ...

Änderungen beim Elterngeld-Antragsverfahren im Kreis Neuwied

Im Kreis Neuwied müssen sich Eltern auf Neuerungen beim Antragsverfahren für Elterngeld einstellen. Aufgrund ...

Bilanz der grünen Pfeile für Radfahrer in Neuwied: Keine Unfälle nach einem Jahr

Seit über einem Jahr gibt es in Neuwied grüne Pfeile an Ampeln, die Radfahrern das Rechtsabbiegen erleichtern ...

Weitere Artikel


Dieb spezialisierte sich auf Pokemon-Sammelkarten

Sammelkarten - insbesondere von Licensing-Produkten - haben unter Liebhabern mitunter einen erheblichen ...

Unfallbilanz der Polizei in Neuwied: Sechs zum Teil Schwerverletzte in zwei Tagen

Am Freitag und Samstag (14. und 15. Juli) ereigneten sich im Bereich Neuwied neun Verkehrsunfälle mit ...

Betäubungsmittel im Straßenverkehr

Ein 30-Jähriger versuchte unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln im Straßenverkehr auf der Flucht vor ...

Zeugen gesucht: Raubüberfall mit silbergrauem SUV

Drei unbekannte Männer haben am helllichten Tag in Dierdorf zwei Personen abgepasst und ausgeraubt. Beobachtet ...

Ampel verdoppelt Förderung für altersgerechte Umbauten im eigenen Zuhause

In einer Bekanntmachung des Bundesbauministeriums wird konkretisiert, dass mit dem Zuschussprogramm "Altersgerecht ...

Generalsekretär Gordon Schnieder referiert bei Jahresgespräch der CDU Erpel

Bei dem diesjährigen Jahresgespräch des CDU Ortsverbandes Erpel am Montag, 10. Juni, konnte Generalsekretär ...

Werbung