Werbung

Pressemitteilung vom 09.07.2023    

Exhibitionist belästigt Frau am Erpeler Rheinufer

Ein aufmerksamer Zeuge hat der Linzer Polizei am Samstagabend (8. Juli) gemeldet, dass ein Exhibitionist am Erpeler Rheinufer sein Unwesen treibe. Die Polizei sucht nach der Geschädigten und nach weiteren Zeugen.

Erpel. Der Zeuge hatte der Linzer Polizei eine exhibitionistische Handlung an einer Frau gemeldet. Die Frau habe sich an ihn gewandt und um Hilfe gebeten. Die Polizei sucht nun insbesondere die Geschädigte, wie auch weitere Zeugen des Vorfalls: Telefon 02644/9430. (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam stark: Regionalbudget 2026 unterstützt lokale Projekte bis 20.000 Euro

Auch im Jahr 2026 können Projekte in der Raiffeisen-Region von einer finanziellen Förderung profitieren. ...

Landjugend Rheinland-Nassau lädt nach Bad Kreuznach: "Grüne Berufe" entdecken

In den Osterferien bietet die Landjugend Rheinland-Nassau Jugendlichen aus Rheinland-Pfalz eine besondere ...

Humor trifft Sicherheit: Breitscheider Gemeinde-Café begeistert mit Notfallordner-Thema

Das Gemeinde-Café der Ortsgemeinde Breitscheid bot den Besuchern eine gelungene Mischung aus nützlichen ...

Von Texten bis zu Videos: "GamesTalente" fordert junge Entwickler heraus

Beim bundesweiten Jugendwettbewerb "GamesTalente" können Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren ihre ...

NABU warnt: Spatzen in Rheinland-Pfalz deutlich seltener gesichtet

Die "Stunde der Wintervögel" verzeichnete in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung, jedoch zeigt sich ein ...

Unfallflucht in Heimbach-Weis: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (6. auf den 7. Februar) ereignete sich in Neuwied-Heimbach-Weis ...

Weitere Artikel


Jubiläumsedition des Gelbachtags trotz Hitze ein voller Erfolg

Warm, wärmer, Gelbachtag! Beim diesjährigen autofreien Sonntag am 9. Juli konnten auch Temperaturen von ...

Ungewöhnlicher Einsatz in Roßbach: Feuerwehr rettete Paraglider aus Baum

Die Feuerwehren der VG Rengsdorf-Waldbreitbach wurden am Sonntagnachmittag (9. Juli) zu einem ungewöhnlichen ...

Feuerwehr der VG Asbach lädt zum "Tue Gutes Tag" am 16. Juli ein

Ob lebensrettende Wiederbelebung, Feuerlöscher, Organspende-Ausweis oder die Vorbereitung auf Stromausfall ...

Berauschter Autofahrer kollidiert in Bruchhausen mit Steinmauer und flüchtet zu Fuß

In der Orsberger Straße in Bruchhausen hat sich am Sonntag (9. Juli) ein Unfall ereignet, bei dem der ...

Neuwieder Deichstadtfest am Samstag: Hitze, Party, gute Laune

Dritter Tag des Neuwieder Deichstadtfestes: Auch am Samstag (8. Juli) hatte die fröhliche Party die Innenstadt ...

Feuerwehr der VG Asbach übte Großeinsatz im Industriepark Mendt

Mit dem Übungsstichwort "Gebäudebrand im Industriepark Mendt" wurden mehrere Einheiten der Feuerwehren ...

Werbung