Werbung

Pressemitteilung vom 03.07.2023    

Cadillac rammte Cadillac: Zwei Verletzte

Zwei Motzo-Protzo-Schlitten des amerikanischen Traums sorgten in Rheinbrohl leider nicht nur für Hingucker, sondern aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit auch für zwei verletzte Personen.

Symbolbild

Rheinbrohl. Am Sonntag, 2. Juli, ereignete sich auf der Hauptstraße in Rheinbrohl ein Auffahrunfall zwischen zwei Oldtimern des Herstellers Cadillac. Der vorausfahrende Fahrzeugführer beabsichtigte, auf ein Tankstellengelände abzubiegen, was der nachfolgende Fahrzeugführer zu spät erkannte und in der Folge auf das Heck des 62 Jahre alten Oldtimers auffuhr.

Durch den Zusammenstoß wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Das auffahrende Fahrzeug, ebenfalls 62 Jahre alt, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsames Mittagessen im Rahmen der interkulturellen Wochen in Neuwied

Am 23. September 2026 laden die "Starken Nachbar_innen" von EIRENE zu einem kostenlosen Mittagstisch ...

Freiwillige Feuerwehr Rengsdorf triumphiert bei "SWR1 Hitparade On Fire"

Die Freiwillige Feuerwehr Rengsdorf hat sich im letzten Tagesduell der Aktion "SWR1 Hitparade On Fire" ...

Inklusive Waldjugendspiele am Schwanenteich: Ein Tag voller Naturerlebnisse

Im September 2026 verwandelte sich der Schwanenteich in einen Erlebnisraum für rund 100 Kinder und Jugendliche ...

Straßensanierung auf der L 251 bei Rotterheide: Anpassungen im Verkehrsfluss

Ab dem 22. September 2026 wird die L 251 bei Rotterheide einer umfangreichen Sanierung unterzogen. Trotz ...

Der Mensch als Wettbewerbsvorteil: Dritte Zukunftswerkstatt der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e. V.

Der Mensch als Wettbewerbsvorteil: Dritte Zukunftswerkstatt der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein ...

Azubi-Day 2026: Was verbirgt sich hinter dem Beruf Zootierpfleger?

Zootierpfleger arbeiten meistens hinter den Kulissen. Im Zoo Neuwied sind die Zootierpfleger bereits ...

Weitere Artikel


Motorrad stürzte bei einem Ausweichmanöver nahe Dattenberg

Ein Motorradfahrer versuchte auf der B 42 einem Pkw auszuweichen, der von der Anschlussstelle Dattenberg ...

Nächtliche Verbrennung von Grünschnitt führte zu Feuerwehreinsatz

In der Nacht seine Grünabfälle zu verbrennen, ist eine schlechte Idee. Ein Anwohner in Erpel wollte seine ...

Das Oktoberfest kehrt zurück: Die Wiedhalle Neitersen wird wieder zur Party Location

Das bekannteste Oktoberfest in der Region findet am 13. und 14. Oktober wieder in Neitersen statt. Aus ...

Zeugen gesucht: Wer schmierte mit Graffiti in der Stadt?

Von Samstag auf Sonntag gingen Unbekannte mit der Spraydose durch Linz am Rhein und hinterließen unerwünschte ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht bei Raubach

Eine möglicherweise wichtige Zeugin hat einen Verkehrsunfall am 30. Juni beobachtet. Diese Frau (und ...

Qualmender Pkw auf Mitfahrerparkplatz zur A3 führte zu Feuerwehreinsatz

Durch einen technischen Defekt drohte ein Fahrzeug in Brand zu geraten. Der schnelle Einsatz der Freiwilligen ...

Werbung