Werbung

Pressemitteilung vom 03.07.2023    

Mit Alkohol im Blut gegen die Leitplanke

Eine Frau verursachte nahe Linz am Rhein einen Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol.

Symbolbild

Linz am Rhein. Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizeiinspektion Linz ein Verkehrsunfall im Bereich der L 255 gemeldet. Eine junge Fahrzeugführerin war von der Fahrbahn abgekommen und hatte anschließend die Leitplanke touchiert.

Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine akute Beeinflussung der Fahrzeugführerin durch Alkohol. Der Führerschein wurde sichergestellt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Selters: Radiologie-Standort erhält Verstärkung durch neuen Experten

In Selters hat Privatdozent Dr. Torsten Sommer die ärztliche Leitung der Radiologie übernommen. Patienten ...

AKTUALISIERT | Waldbrand bei Alberthofen

AKTUALISIERT | Bei Alberthofen brannte eine größere Waldfläche. Feuerwehren aus der VG Puderbach und ...

Famoses Rockspektakel bei Rock im Zelt in Altenkirchen

Rockklassiker live zu erleben ist für Fans stets ein Highlight – doch wenn die besten Tribute-Bands von ...

Fahrradfahren lernen: Ein Kurs für Frauen mit Migrationshintergrund in Neuwied

In Neuwied hat ein spezieller Fahrrad-Lernkurs für Frauen mit Migrations- oder Fluchterfahrung großen ...

Verkehrskontrollen auf der L 258 bei Anhausen: Nicht nur Geschwindigkeitsüberschreitungen entdeckt

Am Freitag (4. Juli) führte die Polizeidirektion Neuwied umfangreiche Verkehrskontrollen auf der L 258 ...

E-Scooter-Unfall in Neuwied-Engers: Polizei sucht Zeugen

In Neuwied kam es am Donnerstagabend (3. Juli) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein E-Scooter-Fahrer ...

Weitere Artikel


Cadillac rammte Cadillac: Zwei Verletzte

Zwei Motzo-Protzo-Schlitten des amerikanischen Traums sorgten in Rheinbrohl leider nicht nur für Hingucker, ...

Motorrad stürzte bei einem Ausweichmanöver nahe Dattenberg

Ein Motorradfahrer versuchte auf der B 42 einem Pkw auszuweichen, der von der Anschlussstelle Dattenberg ...

Nächtliche Verbrennung von Grünschnitt führte zu Feuerwehreinsatz

In der Nacht seine Grünabfälle zu verbrennen, ist eine schlechte Idee. Ein Anwohner in Erpel wollte seine ...

Zeugen gesucht: Wer schmierte mit Graffiti in der Stadt?

Von Samstag auf Sonntag gingen Unbekannte mit der Spraydose durch Linz am Rhein und hinterließen unerwünschte ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht bei Raubach

Eine möglicherweise wichtige Zeugin hat einen Verkehrsunfall am 30. Juni beobachtet. Diese Frau (und ...

Qualmender Pkw auf Mitfahrerparkplatz zur A3 führte zu Feuerwehreinsatz

Durch einen technischen Defekt drohte ein Fahrzeug in Brand zu geraten. Der schnelle Einsatz der Freiwilligen ...

Werbung