Werbung

Pressemitteilung vom 03.07.2023    

Zeugen gesucht: Wer schmierte mit Graffiti in der Stadt?

Von Samstag auf Sonntag gingen Unbekannte mit der Spraydose durch Linz am Rhein und hinterließen unerwünschte Schmierereien.

Symbolbild

Linz am Rhein. In der Nacht von Freitag, 30. Juni, auf Samstag, 1. Juli, kam es im Stadtgebiet Linz am Rhein zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti-Schmierereien.

Zeugenhinweise auf den oder die unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Linz unter der Telefonnummer 02644/9430 entgegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schallplattenbörse auf der Wiedinsel feiert 10. Jubiläum

Zwischen Rockklassikern und Raritäten: Die Inselhalle Niederbieber wird am 18. April 2026 erneut zum ...

Handwerk fordert Kurswechsel: Mehr Tempo und Mut in der Wirtschaftspolitik

Beim Neujahrsempfang der Handwerkskammer Koblenz wurde deutlich: Das Handwerk fordert entschlossene Reformen ...

Unfallflucht in Buchholz: Zeugen gesucht

In Buchholz im Westerwald ereignete sich am Abend des Freitags (9. Januar 2026) ein Verkehrsunfall mit ...

Lesen statt fegen: Lions Club unterstützt Leseprojekt für junge Straftäter

Ein innovatives Leseprojekt bietet jungen Menschen im Strafverfahren die Möglichkeit zur Reflexion ihres ...

MONREPOS in Neuwied als "Museum des Monats" ausgezeichnet

Das MONREPOS - Archäologisches Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution in Neuwied ...

Besinnung und Ausstellung in Neuwied: Kerzenlicht für die Menschenwürde

Das sogenannte Neuwieder Bündnis für Demokratie und Toleranz lädt am Sonntag, den 11. Januar 2026, zu ...

Weitere Artikel


Cadillac rammte Cadillac: Zwei Verletzte

Zwei Motzo-Protzo-Schlitten des amerikanischen Traums sorgten in Rheinbrohl leider nicht nur für Hingucker, ...

Motorrad stürzte bei einem Ausweichmanöver nahe Dattenberg

Ein Motorradfahrer versuchte auf der B 42 einem Pkw auszuweichen, der von der Anschlussstelle Dattenberg ...

Nächtliche Verbrennung von Grünschnitt führte zu Feuerwehreinsatz

In der Nacht seine Grünabfälle zu verbrennen, ist eine schlechte Idee. Ein Anwohner in Erpel wollte seine ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht bei Raubach

Eine möglicherweise wichtige Zeugin hat einen Verkehrsunfall am 30. Juni beobachtet. Diese Frau (und ...

Qualmender Pkw auf Mitfahrerparkplatz zur A3 führte zu Feuerwehreinsatz

Durch einen technischen Defekt drohte ein Fahrzeug in Brand zu geraten. Der schnelle Einsatz der Freiwilligen ...

Überholmanöver bei Dierdorf führte beinahe zu Frontalzusammenstoß

Ein Autofahrer unterschätzte offensichtlich den Überholweg. Er setzte dazu an, einen Lkw zu überholen, ...

Werbung