Werbung

Pressemitteilung vom 03.07.2023    

Zeugen gesucht: Wer schmierte mit Graffiti in der Stadt?

Von Samstag auf Sonntag gingen Unbekannte mit der Spraydose durch Linz am Rhein und hinterließen unerwünschte Schmierereien.

Symbolbild

Linz am Rhein. In der Nacht von Freitag, 30. Juni, auf Samstag, 1. Juli, kam es im Stadtgebiet Linz am Rhein zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti-Schmierereien.

Zeugenhinweise auf den oder die unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Linz unter der Telefonnummer 02644/9430 entgegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mit neuem Wissen ins Jahr starten: VHS Neuwied legt motiviertes Semesterprogramm vor

ANZEIGE | Zum Jahresanfang startet die Volkshochschule Neuwied mit einem vielseitigen Angebot an Kursen, ...

AKTUALISIERT | Öffentlichkeitsfahndung: 31-jähriger Maximilian S. wohlbehalten angetroffen

AKTUALISIERT | Die am 13. Januar 2026 durch das Polizeipräsidium Koblenz veröffentlichte Suche nach dem ...

Traditionelle Gardesitzung: In Neuwied waren die Narren los

Am Samstagabend (10. Januar 2026) zelebrierte die Ehrengarde der Stadt Neuwied ihre traditionelle Gardesitzung ...

Abschied mit Herz: Lothar und Ulrike Werner unterstützen "Frauen in Not"

In Neuwied fand ein besonderes Abschieds-Menü statt, das nicht nur kulinarisch begeisterte. Lothar und ...

Neue Event-Location "Deichherz" in Neuwied nimmt Gestalt an

In der Museumstraße in Neuwied entsteht eine beeindruckende neue Veranstaltungshalle. Die Arbeiten schreiten ...

SILA Award 2026: Herausragendes Engagement in der Chorkultur wird belohnt

Der SILA Award des Chorverbands Rheinland-Pfalz bietet Chören, engagierten Persönlichkeiten und Institutionen ...

Weitere Artikel


Cadillac rammte Cadillac: Zwei Verletzte

Zwei Motzo-Protzo-Schlitten des amerikanischen Traums sorgten in Rheinbrohl leider nicht nur für Hingucker, ...

Motorrad stürzte bei einem Ausweichmanöver nahe Dattenberg

Ein Motorradfahrer versuchte auf der B 42 einem Pkw auszuweichen, der von der Anschlussstelle Dattenberg ...

Nächtliche Verbrennung von Grünschnitt führte zu Feuerwehreinsatz

In der Nacht seine Grünabfälle zu verbrennen, ist eine schlechte Idee. Ein Anwohner in Erpel wollte seine ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht bei Raubach

Eine möglicherweise wichtige Zeugin hat einen Verkehrsunfall am 30. Juni beobachtet. Diese Frau (und ...

Qualmender Pkw auf Mitfahrerparkplatz zur A3 führte zu Feuerwehreinsatz

Durch einen technischen Defekt drohte ein Fahrzeug in Brand zu geraten. Der schnelle Einsatz der Freiwilligen ...

Überholmanöver bei Dierdorf führte beinahe zu Frontalzusammenstoß

Ein Autofahrer unterschätzte offensichtlich den Überholweg. Er setzte dazu an, einen Lkw zu überholen, ...

Werbung