Werbung

Pressemitteilung vom 02.07.2023    

Handgreiflichkeiten und versuchter Bierdiebstahl auf der Kirmes in Niederbieber

Handgreiflichkeiten und versuchter Bierdiebstahl auf der Kirmes in Niederbieber: Wie die Polizei Neuwied berichtet, kam es zu kleinere Zwischenfällen am Rande des Festes. Während zwei weibliche Kirmesgäste mit laut Polizeibericht "wechselseitigen Körperverletzungen" aneinandergerieten, versuchte ein Mann, Bierkisten aus einem Kühlwagen zu klauen.

(Symbolfoto)

Neuwied-Niederbieber. Auf der jährlichen Kirmes in Niederbieber kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags (2. Juli) zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei weiblichen Kirmesgästen. Beide Frauen haben sich künftig für ihr Verhalten strafrechtlich zu verantworten. Ein weiterer Kirmesgast versucht gegen 3.30 Uhr, zwei Bierkästen aus einem Kühlwagen der Kirmes zu entwenden. Dabei wurde er durch Zeugen beobachtet, welche Sicherheitsmitarbeiter auf den Mann aufmerksam machten. Dieser konnte durch selbige gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 31-Jährige aus Neuwied muss sich ebenfalls in einem Strafverfahren für sein Verhalten verantworten. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitales Friedensgespräch in Neuwied: Migration und Vielfalt im Fokus

Am 16. Dezember um 18 Uhr findet in Neuwied ein digitales Friedensgespräch statt, das die Themen Migration ...

Im Fackelschein über den Neuwieder Deich

Ein besonderes Erlebnis erwartet Besucher in Neuwied: eine Führung im Fackelschein entlang des berühmten ...

Fairer Handel im Advent: Neuwieder Eine-Welt-Laden lädt ein

In der Vorweihnachtszeit erstrahlt nicht nur die Neuwieder Innenstadt in festlichem Glanz, auch der Eine-Welt-Laden ...

Adventsfunkeln in Rheinbreitbach: Konzert begeistert mit vielseitigem Programm

In der festlich geschmückten Pfarrkirche St. Maria Magdalene in Rheinbreitbach fand das Adventskonzert ...

Einblicke in die Realschule plus Puderbach am Tag der offenen Tür

Am ersten Advent öffnete die Realschule plus Puderbach ihre Türen für interessierte Besucher. Eltern ...

Blutspende im Advent: Ein kleiner Einsatz mit großer Wirkung

In der Vorweihnachtszeit ruft das Rote Kreuz zur Blutspende auf. Am 18. Dezember 2025 haben die Bürger ...

Weitere Artikel


300.000 Euro für Neubau der Asbachbrücke bei Bennau

Nach Abstufung der Kreisstraße 48, die über die Asbachbrücke führt, zur Gemeindestraße, steht seitens ...

Sommerkonzert im Pferdestall brachte Publikum ins Schwärmen

Ein begeisterndes Konzert im Pferdestall trotz Hitze gaben die Blocker Musikanten. Das Publikum feierte ...

Überholmanöver bei Dierdorf führte beinahe zu Frontalzusammenstoß

Ein Autofahrer unterschätzte offensichtlich den Überholweg. Er setzte dazu an, einen Lkw zu überholen, ...

Bunt und fröhlich: Zoo Neuwied feiert das Artenschutz-Fest

Basteln, Spielen, Rätseln und sich bewegen - nicht gerade das, was man sich unter "ernste Angelegenheit" ...

Nationalspieler Jürgen Groh besuchte HSV-Fanclub OFC "Die Westerwälder" in Helferskirchen

Es war mal wieder so weit, im Vereinslokal "Alte Viehweide" in Helferskirchen trafen sich alle 36 Mitglieder ...

Stadtradeln: Neuwied macht sich bereit für die zweite Halbzeit!

Die erste Halbzeit von Stadtradeln ist fast geschafft. Und das Ergebnis kann sich schon jetzt sehen lassen: ...

Werbung