Werbung

Region | Neuwied | Anzeige


Pressemitteilung vom 22.06.2023    

Sparkasse Neuwied fuhr mit 200 S-Clubbern ins Phantasialand

Die S-Clubtour ins Phantasialand Brühl ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Sparkasse Neuwied. Auch in diesem Jahr war der Ausflug beliebt: Mehr als 200 Jugendliche freuten sich auf einen aufregenden Tag voller Spaß, Action und Fantasie. Ob Achterbahn, Wasserbahn oder Free-Fall-Tower: Bei strahlendem Sonnenschein wurde keine der zahlreichen Attraktionen ausgelassen.

Mehr als 200 Jugendliche freuten sich auf einen aufregenden Tag voller Spaß, Action und Fantasie. (Foto: Sparkasse Neuwied)

Neuwied. Das besondere Highlight in diesem Jahr: Die neue Achterbahn F.L.Y. - der weltweit längste Flying Coaster der Welt. "Auf dem Bauch liegend" ging es mit großer Geschwindigkeit in S-Kurven, Korkenzieher-Rollen und für kurze Zeit erfuhren die abenteuerlustigen S-Clubber sogar, wie sich die Schwerelosigkeit anfühlt. Beflügelt vom spaßigen und actionreichen Tag ging es abends mit den Bussen wieder nach Hause.

Der S-Club der Sparkasse Neuwied hat nach eigener Aussage rund 6.000 Mitglieder im Alter von 12 bis 17 Jahren. Sie können an vielen Aktionen, Gewinnspielen und exklusiven Veranstaltungen teilnehmen. Wer also auch bei der nächsten S-Club-Tour dabei sein möchte, kann sich hier anmelden oder bei allen Geschäftsstellen der Sparkasse Neuwied. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Glanz und Provokation: La Signora begeistert mit ihrem Froschkönigin-Programm

Die Stadthalle Hachenburg war am Donnerstag, dem 1. Oktober, ausverkauft, weil eine Dreifach-Königin ...

Stadt Neuwied pachtet neuen Schiffsanleger für 20 Jahre

Der Stadtrat hat beschlossen, den Schiffsanleger für die Tagesausflugsschifffahrt 20 Jahre zu pachten. ...

Kinder bauen in Unkel und Asbach Futterhäuschen für Wildvögel

Der Tierschutz Siebengebirge lädt im Oktober zu zwei kostenfreien Futterhäuschen-Bauaktionen ein. In ...

Julia Gieseking wird stellvertretende Verbandsvorsteherin des SPNV-Nord

Die Verbandsversammlung des Zweckverbands Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord hat Julia Gieseking ...

Vom Einblick zur Perspektive: Schichtwechsel eröffnet Chancen auf dem Arbeitsmarkt

Die Aktion Schichtwechsel ermöglicht Beschäftigten aus Werkstätten für Menschen mit Behinderung Einblicke ...

Wein-Lesung zur Einweihung des Bücherschranks am Akazienweg im Linzer Stadtteil Roniger Hof

Der neue Bücherschrank auf dem Spielplatz am Akazienweg im Linzer Stadtteil Roniger Hof wird bereits ...

Weitere Artikel


Autofahrer erfasst Katze in Neuwieder Bahnhofsstraße - Besitzer gesucht

Die Katze hat es leider nicht überlebt: Wie die Polizei Neuwied meldet, hat am späten Mittwochabend (21. ...

260 Gründungsinteressierte netzwerken am Stattstrand Koblenz

Beim 2. Startup Beach Koblenz haben sich 260 Gründungsinteressierte und junge Unternehmer ausgetauscht. ...

Westerwaldwetter: Unwetter, Starkregen, Gewitter, Hagel? Wie es im Westerwald aussieht

Gewitter und Starkregen, Hagel und sogar Tornados? Die Wetterwarnungen für den Donnerstagnachmittag (22. ...

Rheinbreitbach: Zehn Meter lange Thuja-Hecke abgebrannt

In den frühen Stunden des Donnerstags (22. Juni) kam es in Rheinbreitbach gegen 3 Uhr zum Brand einer ...

Neuer Jugendplatz im Ring: Wo Jugendliche Jugendliche sein dürfen

Sie sind bunt, sie sind groß, sie sind faszinierend anzuschauen: 3D-Künstler aus aller Welt haben mehr ...

Raubach: Transporter aufgebohrt und Werkzeuge geklaut

In der Nacht auf Mittwoch (21. Juni) haben bislang unbekannte Täter in der Harschbacher Straße in Raubach ...

Werbung