Werbung

Pressemitteilung vom 20.06.2023    

Illegale Abfallbeseitigung in St. Katharinen - Zeugen gesucht

Am Montagabend (19. Juni) wurde der Polizei Linz eine illegale Abfallbeseitigung gemeldet. Unbekannte Personen entsorgten unmittelbar neben dem Wasserturm in St. Katharinen widerrechtlich etwa einen Kubikmeter Abfall.

(Symbolbild: pixabay)

St. Katharinen. Der Tatzeitraum kann derzeit nicht näher verifiziert werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Linz am Rhein unter der Tel. 02644/9430 oder per E-Mail an pilinz.wache@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abtei Rommersdorf erhält weiteren Teil des ehemaligen Wirtschaftshofs

Die Rheinische Bodenverwaltung AG hat der Abtei Rommersdorf-Stiftung den sogenannten Oberen Wirtschaftshof ...

Nicole Bonk erhält Diamond Award für Masterarbeit in der Keramikforschung

Die Nachwuchswissenschaftlerin Nicole Bonk von der Universität Koblenz ist in Pittsburgh mit einem Diamond ...

Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz für 20 Engagierte aus der Justiz

19 ehrenamtliche Richterinnen und Richter sowie ein ehrenamtlicher Justizvollzugshelfer sind für ihr ...

Weihnachtsmarkt-Hopping verbindet Kalenborn, Linz und Schloss Arenfels

Das Weihnachtsmarkt-Hopping führt 2026 erstmals zu drei Veranstaltungsorten in der Region. An allen vier ...

Inklusive Beschäftigung: VHS Neuwied lädt zum Austausch ein

Am 26. November öffnet die Volkshochschule Neuwied ihre Türen für eine besondere Veranstaltung. Arbeitgeberinnen ...

Hochwasserschutz in Linz: Kreisvolkshochschule Neuwied informiert

Die Kreisvolkshochschule Neuwied bietet einen Vortrag zum Thema Hochwasserschutz und Eigenvorsorge in ...

Weitere Artikel


Mofa rammt Streifenwagen: Weder Helm, Führerschein, noch Zulassung, bei Rot über die Ampel

Was soll einem bei so viel Abgebrühtheit noch einfallen? Am Montagmorgen lieferte sich ein Jugendlicher ...

Bundesweiter Aktionstag #alarmstuferot - Kliniken klären Bürger auf

Die Lage ist kritisch: Die Krankenhäuser in Deutschland stehen vor einer sehr ernsthaften finanziellen ...

Ehre für die 1. Bundeskönigin: Andrea Reiprich war Trägerin des Marienkleides bei Heiligtumsfahrt

Die 1. Bundeskönigin aus Waldbreitbach, Andrea Maria Reiprich, durfte sich geehrt fühlen! Bei der Heiligtumsfahrt ...

Zeugen gesucht: Mutwillige Beschädigung an einem Vereinsheim in Erpel

Die Eingangstür des Fußballvereins "Rot-Weiß Erpel" wurde mutwillig von bisher Unbekannten eingetreten. ...

Festnahme von drei Bettelbetrügern in Diez - weitere Geschädigte/Zeugen gesucht

Montagabend (19. Juni) wurden der Polizei Diez gegen 19.30 Uhr mehrere aggressiv bettelnde Männer vor ...

Die Erdzeitenuhr in der Lach in Niederbieber erstrahlt in neuem Glanz

Die Erdzeitenuhr in der Lach in Niederbieber hat in dieser Art im weiten Umkreis ein Alleinstellungsmerkmal. ...

Werbung