Werbung

Pressemitteilung vom 17.06.2023    

Junger Autofahrer muss auf K25 Gegenverkehr ausweichen: Totalschaden

Zu einem Verkehrsunfall ist es am frühen Freitagabend (16. Juni) auf der K25 nahe Windhagen gekommen. Das Auto eines jungen Mannes erlitt Totalschaden, weil der 20-Jährige einem auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden Auto ausweichen musste. Zeugen werden gesucht.

Windhagen. Der 20 Jahre alte Autofahrer fuhr von Windhagen in Richtung Hallerbach, als ihm ein bislang unbekanntes Fahrzeug, möglicherweise ein dunkler Kombi, entgegenkam. Weil das entgegenkommende Fahrzeug nicht weit genug rechts fuhr, geriet der 20-Jährige in den unbefestigten Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kam es zum Zusammenstoß mit einem Baum und einer Sitzbank, wodurch am Fahrzeug Totalschaden entstand. Der Fahrer blieb unverletzt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Siegtal pur" bescherte einen autofreien Sonntag: Rad-Event trotzt Wetterkapriolen

Nach einem Jahr Pause war der Kreis Siegen-Wittgenstein wieder Teil des beliebten Rad-Events "Siegtal ...

Nachhaltigkeit im Kindergarten: Ein Projekt mit Zukunft

In der Evangelischen Kita Neustadt/Wied fand bereits Mitte Juni ein besonderes Bildungsprojekt statt. ...

Ungewöhnliche Vorkommnisse auf Festival und Straßen im Raum Lahnstein

Am Wochenende vom 4. bis 6. Juli ereigneten sich im Raum Lahnstein zwei Vorfälle, die die Polizei auf ...

Großes Benefiz-Sportfest in Unkel zieht zahlreiche Besucher an

Am Samstag, dem 28. Juni 2025, wurde Unkel zum Schauplatz eines besonderen Ereignisses. Zahlreiche Besucher ...

Eine Reise zu den inneren Kraftquellen

Am Sonntag, dem 13. Juli, lädt die Veranstaltung "sonntags:zeit" dazu ein, eine innere Entdeckungsreise ...

Brandstiftung und Alkohol am Steuer: Ein ereignisreiches Wochenende in Neuwied

In Neuwied sorgten mehrere Vorfälle für Aufsehen. Ein Fahrzeugbrand unter der Rheinbrücke und zwei alkoholbedingte ...

Weitere Artikel


Linz: Frau wird am Fußgängerüberweg von Pkw erfasst

Offenbar war die am Abend tiefer stehende Sonne der Grund dafür, warum ein Pkw-Fahrer eine Fußgängerin ...

Erpel: Mann zeigt Polizeibeamten den Hitlergruß

Zuerst hat ein 24 Jahre alter Mann in Erpel ein Ordnungswidrigkeitsverfahren kassiert. Wenig später zeigte ...

Unbekannte setzten in Linz Hecke und Holzpaletten in Brand

Am frühen Samstagmorgen (17. Juni) haben bislang unbekannte Täter in der Nähe des Bahnhofes eine Hecke ...

Mehrere Betrugsanzeigen beschäftigen die Polizei Linz

Von den Konten von zwei Geschädigten aus Bad Hönningen und Linz wurden unberechtigt Geldbeträge abgebucht. ...

Insolvenzversteigerung: Schlafcenter Florida Nights GmbH bietet Betriebs- und Geschäftsausstattung am 24. Juni an

ANZEIGE | Am 24. Juni 2023 haben Interessierte die Möglichkeit, bei der öffentlichen Insolvenzversteigerung ...

"REstart Neuwied": Zukunftsperspektiven für eine attraktive Innenstadt

"REstart Neuwied" - was steckt dahinter? Durch die Kampagne sollen Zukunftsperspektiven für eine attraktive ...

Werbung