Werbung

Pressemitteilung vom 17.06.2023    

Junger Autofahrer muss auf K25 Gegenverkehr ausweichen: Totalschaden

Zu einem Verkehrsunfall ist es am frühen Freitagabend (16. Juni) auf der K25 nahe Windhagen gekommen. Das Auto eines jungen Mannes erlitt Totalschaden, weil der 20-Jährige einem auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden Auto ausweichen musste. Zeugen werden gesucht.

Windhagen. Der 20 Jahre alte Autofahrer fuhr von Windhagen in Richtung Hallerbach, als ihm ein bislang unbekanntes Fahrzeug, möglicherweise ein dunkler Kombi, entgegenkam. Weil das entgegenkommende Fahrzeug nicht weit genug rechts fuhr, geriet der 20-Jährige in den unbefestigten Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kam es zum Zusammenstoß mit einem Baum und einer Sitzbank, wodurch am Fahrzeug Totalschaden entstand. Der Fahrer blieb unverletzt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Junge Helden aus dem Westerwald im Bundestag ausgezeichnet

Eine Jugendgruppe aus dem Westerwald hat beim Bundeswettbewerb "Demokratisch Handeln" eine Auszeichnung ...

Brand in Mehrfamilienhaus in Weißenthurm: Zwei Schwerverletzte

In der Nacht zum Donnerstag (11. Juni 2026) kam es in Weißenthurm zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. ...

Bahnhof Engers wird modernisiert: Vollsperrung der Mülhofener Straße

Am Bahnhof Engers laufen die Vorbereitungen für umfangreiche Bauarbeiten im Rahmen der Generalsanierung ...

Spannende Krimi-Lesung mit Ulrike Puderbach unter freiem Himmel in Daaden

Am 19. Juni 2026 verwandelt sich das Freibad in Daaden in eine Bühne für Krimifans. Die regionale Autorin ...

DRK ruft zur Blutspende in Neuwied auf – Termine im Juni und Juli

Das Rote Kreuz organisiert in den kommenden Wochen mehrere Blutspendetermine in Neuwied und den umliegenden ...

Fußball-Turnier für Behinderteneinrichtungen: Erlebnis statt Ergebnis

Auf dem Kunstrasenplatz in Heimbach-Weis trafen zehn Mannschaften aus Behinderteneinrichtungen beim Fußball-Turnier ...

Weitere Artikel


Linz: Frau wird am Fußgängerüberweg von Pkw erfasst

Offenbar war die am Abend tiefer stehende Sonne der Grund dafür, warum ein Pkw-Fahrer eine Fußgängerin ...

Erpel: Mann zeigt Polizeibeamten den Hitlergruß

Zuerst hat ein 24 Jahre alter Mann in Erpel ein Ordnungswidrigkeitsverfahren kassiert. Wenig später zeigte ...

Unbekannte setzten in Linz Hecke und Holzpaletten in Brand

Am frühen Samstagmorgen (17. Juni) haben bislang unbekannte Täter in der Nähe des Bahnhofes eine Hecke ...

Mehrere Betrugsanzeigen beschäftigen die Polizei Linz

Von den Konten von zwei Geschädigten aus Bad Hönningen und Linz wurden unberechtigt Geldbeträge abgebucht. ...

Insolvenzversteigerung: Schlafcenter Florida Nights GmbH bietet Betriebs- und Geschäftsausstattung am 24. Juni an

ANZEIGE | Am 24. Juni 2023 haben Interessierte die Möglichkeit, bei der öffentlichen Insolvenzversteigerung ...

"REstart Neuwied": Zukunftsperspektiven für eine attraktive Innenstadt

"REstart Neuwied" - was steckt dahinter? Durch die Kampagne sollen Zukunftsperspektiven für eine attraktive ...

Werbung