Werbung

Pressemitteilung vom 13.06.2023    

Verkehrskontrollen in Linz mit Schwerpunkt Handynutzung

Die Polizeiinspektion Linz führte am gestrigen Tage (12. Juni) an mehreren Orten Verkehrskontrollen durch. Der Schwerpunkt der Überwachung richtete sich auf die verbotswidrige Nutzung von Mobilgeräten während der Fahrt.

(Symbolbild)

Linz. Die kontrollierten Verkehrsteilnehmer zeigten sich einsichtig. Im Ergebnis wurden drei Ordnungswidrigkeitenanzeigen an die Bußgeldstelle übermittelt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


B 9 bei Weißenthurm: Auffahrt Richtung Köln am 26. Oktober gesperrt

Wegen Reparaturarbeiten an den Schutzplanken wird die Auffahrt auf die B 9 in Richtung Köln an der Anschlussstelle ...

Oberlahr: Fritz-Walter-Geburtstagsfest am 31. Oktober im Westerwaldtreff

Zum traditionellen Geburtstagsfest der Fritz-Walter-Stiftung wird am Samstag, 31. Oktober, um 19 Uhr ...

Metallornamente von Grabsteinen in Oberdreis gestohlen

Auf dem Friedhof in Oberdreis wurden mehrere Grabsteine Opfer eines Diebstahls. Unbekannte Täter entwendeten ...

Resilienztraining stärkt Frauen im Alltag

In Puderbach bietet die Kreis-Volkshochschule Neuwied ein besonderes Resilienztraining an. Frauen lernen ...

13 Ratsfrauen aus dem Kreis Neuwied vertiefen Wissen im Beitragsrecht

13 kommunalpolitisch engagierte Frauen aus dem Kreis Neuwied haben sich bei einem Seminar mit dem Erschließungs- ...

Mutmaßlich falsche Pflegeabrechnungen im Wohnhaus Meinborn - 76-Jähriger vor Gericht

Am Landgericht Koblenz hat der Prozess gegen den Geschäftsführer einer Pflegefirma begonnen. Dem 76-Jährigen ...

Weitere Artikel


Sperrung auf der A3 bei Linkenbach: Sattelzug kippt nach Reifenplatzer in die Mittelschutzplanke

Am frühen Dienstagnachmittag (13. Juni) kam es gegen 13.20 Uhr auf der A3 in der Gemarkung von Linkenbach ...

"Gesundheit auf dem Land stärken": Diskussion mit Minister Hoch in Oberraden

"Gesundheit auf dem Land stärken": Unter dieser Überschrift laden der Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen ...

Webinarreihe Unternehmensnachfolge der IHK-Arbeitsgemeinschaft RLP

Die IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz lädt von Montag bis Donnerstag, 19. bis 22. Juni, zur Webinarreihe ...

Lana Horstmann trifft Polizeipräsident Karlheinz Maron

Die Landtagsabgeordnete Lana Horstmann besuchte vor Kurzem den Polizeipräsidenten Karlheinz Maron im ...

Mal etwas Neues ausprobieren: Neuwieder Kreisverwaltung bietet Graffiti-Workshop an

Die Neuwieder Kreisjugendjugendpflege bietet Jugendlichen gemeinsam mit der Abfallwirtschaft des Kreis ...

Digitalisierung in den Grundschulen schreitet voran

Bereits in den Grundschulen hat das Thema "Digitalisierung" eine hohe Priorität. In der Verbandsgemeinde ...

Werbung