Werbung

Pressemitteilung vom 06.06.2023    

Dierdorf: Vorsätzliches Ausbringen von Schrauben auf der Fahrbahn

Am gestrigen Montag (5. Juni) meldete sich ein Zeuge bei der Polizei Straßenhaus und teilte mit, dass er eine größere Menge Schrauben im Bereich des Busbahnhofes am Dierdorfer Schulzentrum aufgefunden habe. Hierbei handele es sich um keinen Einzelfall, da man in den letzten Wochen bereits mehrfach Schrauben dort auf der Fahrbahn festgestellt und entsorgt habe.

(Symbolbild: pixabay)

Dierdorf. Die Art und Weise und das wiederholte Ausbringen der Schrauben lässt auf ein vorsätzliches Handeln schließen. Die Polizei ermittelt nun wegen "Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr" und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Plastik, Metall und mehr: So funktioniert die Grüne Tonne im Landkreis Neuwied

Im Kreis Neuwied gibt es eine Mülltonne, die sich von den anderen unterscheidet: die grüne Tonne. Obwohl ...

Neuwied ehrt erstmals Ehrenamtliche im Sport

In der neuen Veranstaltungshalle "Deichherz" fand eine besondere Ehrung statt. Die Stadt Neuwied führte ...

Spannendes Wettkampfdebüt: Weltmeisterin Sofie Dokter beim Deichmeeting in Neuwied

Das Lotto Deichmeeting in Neuwied verspricht am 16. Mai ein Highlight der Leichtathletik-Saison zu werden. ...

Karl Moll: Ein Leben für die Polizei und die Demokratie

Karl Moll ist ein außergewöhnliches Mitglied der Gewerkschaft der Polizei. Seit 75 Jahren gehört er der ...

Unwetterwarnung für den Westerwald und Umgebung

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung vor starkem Gewitter für den Kreis Altenkirchen, ...

Unfallflucht auf der B413: Motorradfahrer gesucht

In Dierdorf kam es am 12. Mai zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer flüchtete. Der Vorfall ...

Weitere Artikel


Neuwied: Erpressungsmasche via E-Mail im Umlauf

Am Montag (5. Juni) informierte ein 45-jähriger Geschädigter die Polizeidirektion Neuwied, dass er eine ...

Arbeitsmarkt in Neuwied und Altenkirchen: Energiekrise bremst Frühjahrsbelebung

Die Arbeitslosigkeit in der Region ist auch im Monat Mai nur leicht gesunken. Ende des Monats werden ...

Kreis Neuwied zahlt Tagesmüttern 33 Prozent mehr Geld

Mehr als Applaus und warme Worte: Tagesmütter erhalten im Kreis Neuwied künftig deutlich mehr Geld für ...

Feuerwehrkameraden aus Ockenfels erwerben Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber

Kürzlich absolvierten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ockenfels und Feuerwehr der Stadt Linz ...

Niederbreitbach: Heuballen in Brand gesetzt - Polizei geht von Brandstiftung aus

In der Nacht Sonntag (4. Juni) auf Samstag (5. Juni) trieben bislang unbekannte Täter ihr Unwesen auf ...

Der "BMW Power Day" im Stöffel-Park war ein Magnet für Autofreaks

Anerkennend muss man neidlos konstatieren, dass der Stöffel-Park in Enspel sich zu einem Eldorado für ...

Werbung