Werbung

Pressemitteilung vom 02.06.2023    

85-jähriger Autofahrer flüchtete nach Unfall in Kalenborn

Im Vettelschoßer Ortsteil Kalenborn hat sich am Donnerstagmorgen (1. Juni) ein Verkehrsunfall an der Ecke Kalenborner Straße/ In der Mark ereignet. Der 85 Jahre alte Unfallverursacher flüchtete, konnte jedoch später zu Hause angetroffen werden.

Vettelschoß-Kalenborn. Eine 24-jährige Frau aus Kalenborn stand mit ihrem Pkw an der Einmündung und wollte dem herannahenden Pkw die Vorfahrt gewähren. Kurz vor der Einmündung verriss der 85-jährige Fahrer das Lenkrad und kollidierte mit dem wartenden Fahrzeug. Nach der Kollision stieg der Mann aus, schaute sich den Schaden an und fuhr dann unbeeindruckt weiter. Die vor Ort eintreffenden Polizisten nahmen die Ermittlungen auf und konnten den Flüchtigen zu Hause antreffen. Dieser war dabei, die beschädigten Reifen zu wechseln. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, gegen den flüchtigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, teilt die Polizei mit. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kristine Baumgart übernimmt Leitung der Lebensmittelfachschule Neuwied

An der Bundesfachschule des Lebensmittelhandels in Neuwied hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben. ...

Marktcheck: Verpackungen von Frühstücksprodukten halten oft nicht, was sie versprechen

Früchte, Nüsse oder Pistazien stehen auf vielen Verpackungen im Mittelpunkt. Ein Marktcheck der Verbraucherzentrale ...

Jugendhilfe Meilenstein in Neuwied stellt Insolvenzantrag

Die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Meilenstein in Neuwied hat ein Insolvenzverfahren eingeleitet. ...

Frauenchor Rocksies gibt kostenloses Konzert im Schloss Engers

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Jazz, Rock, Pop und Swing gastiert der Frauenchor Rocksies ...

Neun Medaillen: SGi Raubach überzeugt bei Rheinlandmeisterschaft in Laubach

Mit starken Leistungen und zahlreichen Podestplätzen hat die SGi Raubach ein erfolgreiches Wettkampfwochenende ...

SGi Raubach überzeugt beim Münsterlandcup trotz Hitze und Gewitter

Beim Münsterlandcup in Bergkamen stellte sich die SGi Raubach extremen Wetterbedingungen. Trotz Temperaturen ...

Weitere Artikel


Umweltsünder entsorgte Müll an der L252 bei Bruchhausen

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass illegal abgeladener Müll an der L 252 bei Bruchhausen ...

Unkeler Künstler stellten in Partnerstadt Kamen ihre Werke aus

Kreative der Kulturstadt Unkel haben im großen Stil den Weg in die Partnerstadt im östlichen Ruhrgebiet ...

NABU-Insektensommer: Zähl mal, wer da summt - in die Welt der Insekten eintauchen

Schwalbenschwanz, Admiral, Hainschwebfliege oder Blaugrüne Mosaikjungfer: Warum nicht einmal herausfinden, ...

Bei Verkehrsunfall in Neustadt-Fernthal verletzten sich drei Personen leicht

In Neustadt-Fernthal ist es am Donnerstagabend (1. Juni) zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen. ...

100 Stunden Livemusik: Rock, Pop, Alternative und Schlager beim Deichstadtfest

Vier Tage, fünf Bühnen, tausend Songs in hundert Stunden und mehr Lebensfreude, als sich in Zahlen fassen ...

Rund 200 Kinder beim Zeltlager des Jugendrotkreuz Westerwald in Rotenhain

Das Jugendrotkreuz des Bezirksverbands Koblenz, dem die Kreisverbände Neuwied, Westerwald, Mayen-Koblenz ...

Werbung