Werbung

Pressemitteilung vom 01.06.2023    

Körperverletzung und Beleidigung in Linzer Gaststätte

Am Mittwochabend (31. Mai) wurde die Linzer Polizeiinspektion zu einer Schlägerei in einer Gaststätte gerufen. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme beschuldigten sich die beiden 51- und 58-jährigen Männer aus Linz gegenseitig.

(Symbolbild)

Linz. Der 58-jährige gab an, er sei von seinem Kontrahenten geschlagen worden, der 51-jährige wiederum bezichtigte diesen, ihn vorher beleidigt zu haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Katharina Kasper Pilgerweg: Auf heiligen Spuren durch den Westerwald

Auf 33 Kilometern führt der Katharina Kasper Pilgerweg von Dernbach nach Limburg - und folgt damit den ...

Roßbacher Rentner verschönern Parkanlage

Mit dem Beginn des Frühlings haben die Roßbacher Rentner ihre Arbeiten in der Gemeinde wieder aufgenommen. ...

Nächtlicher Wohnwagenbrand in Datzeroth fordert Feuerwehr heraus

Am frühen Morgen des Karfreitags wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach zu ...

Zweite Adipositas-Informationsveranstaltung im Marienhaus Klinikum Neuwied

Nach dem erfolgreichen Start im Februar lädt das Marienhaus Klinikum Neuwied-Waldbreitbach erneut zu ...

Haftbefehl: 20-Jähriger zündet Sprengvorrichtungen im ICE bei Siegburg

Ein Vorfall im ICE von Aachen nach Frankfurt/Main sorgte am 2. April 2026 für Aufsehen. Ein junger Mann ...

Rheinschwimmen 2026: Ein Erlebnis im kühlen Nass zwischen Bad Honnef und Unkel

Am 27. Juni 2026 lädt die DLRG Bad Honnef-Unkel e.V. zum traditionellen Rheinschwimmen ein. Bis zu 500 ...

Weitere Artikel


SWN suchen weiterhin größere Flächen für PV-Anlagen

Die Stadtwerke Neuwied suchen weiterhin Flächen für größere Photovoltaikanlagen. Besitzer solcher Areale ...

Rund 200 Kinder beim Zeltlager des Jugendrotkreuz Westerwald in Rotenhain

Das Jugendrotkreuz des Bezirksverbands Koblenz, dem die Kreisverbände Neuwied, Westerwald, Mayen-Koblenz ...

100 Stunden Livemusik: Rock, Pop, Alternative und Schlager beim Deichstadtfest

Vier Tage, fünf Bühnen, tausend Songs in hundert Stunden und mehr Lebensfreude, als sich in Zahlen fassen ...

Wied in Flammen 2023 steht mit neuem Konzept in den Startlöchern

Die Waldbreitbacher Junggesellen freuen sich, verkünden zu können, dass nach dreijähriger Pause am 19. ...

Rheinbrohl: Kollision zweier Pkw aufgrund Vorfahrtsmissachtung

Am Mittwochmorgen (31. Mai) kollidierte ein 83-jähriger Pkw-Fahrer mit einem bevorrechtigten Pkw einer ...

Auto überschlägt sich auf der B256 bei Rengsdorf, Fahrerin leicht verletzt

Zum Glück blieb es bei leichten Verletzungen: Am Mittwochabend (31. Mai) war eine 29-jährige Pkw-Fahrerin ...

Werbung