Werbung

Pressemitteilung vom 31.05.2023    

Verkehrsunfall mit Linksabbiegerin bei Grünphase in Unkel

In Unkel kam es zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden, als eine Linksabbiegerin bei grüner Ampelphase mit einer ihr entgegenkommenden Autofahrerin kollidierte. Glücklicherweise entstand nur Sachschaden.

Symbolfoto

Unkel. Am Dienstagmorgen (30. Mai) kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung B 42 und Linzer Straße. Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Linzer Straße und beabsichtigte, nach links auf die B 42 in Richtung Bonn abzubiegen. Während der Grünphase der Ampelanlage fuhr sie los und übersah den Pkw einer 76-jährigen Frau aus Erpel, die ebenfalls bei Grün von der Sebastianstraße kommend geradeaus weiter in die Linzer Straße fahren wollte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedereröffnung des Alvenslebenstollens mit Stollenfest in Burglahr

Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten öffnet der historische Alvenslebenstollen im Burglahrer Ortsteil ...

Neuwieds Geschichte erleben: Führungen auf dem Alten Friedhof und am Deich

Am 19. Juli bietet die Tourist-Information Neuwied zwei besondere Führungen an, um die historische Bedeutung ...

Naturgenuss-Wanderung in Linz am Rhein: Entdeckungen für alle Sinne

Am Samstag, 18. Juli, lädt die Tourist-Information Linz am Rhein zu einer besonderen Wanderung ein. Teilnehmer ...

Blutspendeaufruf in Neuwied: Hilfe dringend benötigt

Das Deutsche Rote Kreuz ruft zur Blutspende auf. Am 17. Juli steht das Blutspendemobil am Zoo Neuwied ...

Aktiv werden für die Natur: Teilnahme an den Anti-Springkraut-Aktionen in Puderbach

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in Puderbach lädt alle Bürger ein, sich aktiv an der Bekämpfung ...

Zukunft gestalten: "Jugend forscht" ruft zur 62. Runde auf

Unter dem Motto "Wozu Zukunft? Finde deine Antwort." beginnt die neue Runde von Jugend forscht. Kinder ...

Weitere Artikel


Beginn des Wahlvorschlagsverfahrens für die Presbyteriumswahl 2024

Am Sonntag, 4. Juni, beginnt das Wahlvorschlagsverfahren für die Presbyteriumswahl 2024 in der Evangelischen ...

Zweifacher Raubdelikt in Bahn - Täter alkoholisiert

In der Nacht zum Donnerstag (1. Juni) erhielt die Polizeiinspektion Linz am Rhein Meldung über ein Raubdelikt ...

Der neue "Schiedsrichter" für den Kreis Neuwied

Mario Becker ist der neue Leiter der Abteilung für Ordnung, Verkehr und Rechtsangelegenheiten bei der ...

Hilfe beim Gründen: Sommer, Sonne, Startup Beach Koblenz

Sommer, Sonne, Startup Beach Koblenz – unter diesem Motto findet der "Startup Beach“ als Highlightveranstaltung ...

Heddesdorfer Burschen waren als "Pfingstreiter" in Rommersdorf und Engers unterwegs

Auch in diesem Jahr waren wieder die traditionellen Heddesdorfer Pfingstreiter unterwegs, um ihren historisch ...

Linz: Alkoholisierter Mann attackiert Ex-Partnerin

Am Dienstagabend (30. Mai) kam es zu einem handfesten Streit zwischen einem Mann und seiner getrenntlebenden ...

Werbung