Werbung

Pressemitteilung vom 31.05.2023    

Urbach: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

In der Ortslage Urbach kam es am Dienstagnachmittag (30. Mai) gegen 15.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 18-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer befuhr mit seinem Fahrrad die Puderbacher Straße aus Richtung L 266 kommend und beabsichtigte nach links in die Mittelstraße abzubiegen.

(Symbolbild)

Urbach. Durch einen zu engen Abbiegevorgang stieß er mit einem in der Mittelstraße stehenden Pkw zusammen. Bei der Kollision verletzte sich der Radfahrer leicht an der Hand. Es entstand geringer Sachschaden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Alle Neune" an Ostern: JGV Erpel lud zum traditionellen Ostereierkegeln mit Boule-Turnier

Am Ostersonntag (5. April 2026) verwandelte sich die Kölner Straße in Erpel in einen lebendigen Treffpunkt ...

Höhr-Grenzhausen ist "UNESCO Creative City" und feiert sich und ihre Keramikwerkstätten

Am Ostermontag (6. April 2026) fand das diesjährige "Höhr-Grenzhausen brennt Keramik" statt und zog viele ...

Ostereier-Weitwurf in Horhausen: Familienfest mit vielen Besuchern

Den symbolischen Startschuss gaben am Sonntag (5. April), um 14 Uhr, VG-Bürgermeister Fred Jüngerich ...

Jubiläumsabend in Verscheid: Emotionen und Spenden für den guten Zweck

In Verscheid wurden zwei Jubiläen gefeiert: das 150-jährige Bestehen von Paganetti's und der Auftakt ...

Einbruch in Telekom-Shop in Asbach

In der Nacht auf Montag (6. April) wurde ein Telekom-Shop in Asbach Ziel eines Einbruchs. Unbekannte ...

Herzenswünsche im Westerwald: "Wäller Wunschwichtel" startet zu Ostern

Im Westerwald ist mit dem Osterfest eine Aktion gestartet, die das ganze Jahr über Freude bringen soll. ...

Weitere Artikel


Linz: Alkoholisierter Mann attackiert Ex-Partnerin

Am Dienstagabend (30. Mai) kam es zu einem handfesten Streit zwischen einem Mann und seiner getrenntlebenden ...

Heddesdorfer Burschen waren als "Pfingstreiter" in Rommersdorf und Engers unterwegs

Auch in diesem Jahr waren wieder die traditionellen Heddesdorfer Pfingstreiter unterwegs, um ihren historisch ...

Hilfe beim Gründen: Sommer, Sonne, Startup Beach Koblenz

Sommer, Sonne, Startup Beach Koblenz – unter diesem Motto findet der "Startup Beach“ als Highlightveranstaltung ...

Motorräder im Dienstgebiet kontrolliert: Polizei Straßenhaus zieht positive Bilanz

Am Pfingstmontag (29. Mai) wurden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus im Zeitraum zwischen ...

Straßenhaus: Einbruch in Bauwagen einer Kindertagesstätte

Im Zeitraum von Freitag (26. Mai) bis Dienstag (30. Mai) wurde im Bereich einer Kindertagesstätte in ...

Zahlreiche Titel für VfL-Athleten bei Rheinland-Meisterschaften in Neuwied

Auch bei den Rheinland-Meisterschaften in Neuwied zeigten sich die Athleten des VfL Waldbreitbach, die ...

Werbung