Werbung

Pressemitteilung vom 30.05.2023    

Asbach: Unfall mit leicht verletztem Radfahrer

Am Sonntagabend (28. Mai) kam es in Asbach gegen 19 Uhr in der Mittelstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin beabsichtigte rückwärts aus einer Hofeinfahrt in die Mittelstraße einzubiegen.

(Symbolbild)

Asbach. Die Pkw-Fahrerin übersah einen 15-jährigen Radfahrer, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte und hierbei zu Fall kam. Der Radfahrer verletzte sich hierbei nur leicht. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannte platzieren Verkehrsschild auf Fahrbahn: Polizei sucht Zeugen

In Neuwied kam es in der Nacht zum 1. Dezember 2025 zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Unbekannte Täter ...

Schule der Zukunft: Robert-Krups-Schule in Neuwied/Irlich wird ausgezeichnet

Die Robert-Krups-Schule Neuwied/Irlich ist nun Mitglied der rheinland-pfälzischen Bildungsinitiative ...

Fotowettbewerb im Roentgen-Museum: Der Westerwald im Fokus

Das Roentgen-Museum Neuwied lädt Fotografiebegeisterte zur Teilnahme an einem besonderen Wettbewerb ein. ...

Aufruf zur Blutspende im Advent: Helfen Sie Leben zu retten

Das Rote Kreuz ruft in Neuwied zur Blutspende auf. An mehreren Terminen im Dezember 2025 können Bürgerinnen ...

Weihnachten 2025: Paketzentrum Neuwied rechnet an Spitzentagen mit über zu 600.000 Sendungen

Die DHL Group erwartet auch in diesem Jahr wieder hohe Paketmengen im Vorweihnachtsgeschäft: in Deutschland ...

Klosterbibliothek Marienstatt: Tausende Schätze aus vergangenen Jahrhunderten

In der Bibliothek der Abtei Marienstatt befinden sich tausende jahrhundertealter Bücher - zum Forschen, ...

Weitere Artikel


Raub auf Kiosk in Bad Hönningen - Täter mit Messer bewaffnet

Am frühen Dienstagmorgen (30. Mai) wurde ein Kiosk in Bad Hönningen durch einen bislang unbekannten Täter ...

Feuerwehr Raubach feierte an Pfingsten

Am Pfingstsamstag und -sonntag zog es viele Menschen zum Feuerwehrfest nach Raubach. Der Förderverein ...

Kreis Neuwied baut 502 neue Wohnungen - IG Bau fordert "Bau-Booster"

Neues Wohnen im Kreis Neuwied: Im vergangenen Jahr wurden im Landkreis Neuwied insgesamt 502 Wohnungen ...

Waldbrand in Waldbreitbach

Am Pfingstmontag (29. Mai) wurden die Einheiten Waldbreitbach und Hausen der Feuerwehr Verbandsgemeinde ...

VfL Waldbreitbach organisiert den dritten Bärenkopplauf

Nach zwei erfolgreichen Austragungen des Bärenkopplaufs soll am Freitag, 4. August, der dritte Bärenkopplauf ...

Wer holt sich den Deichstadtpokal 2023?

Wird es beim Deichstadtpokal wieder einen Überraschungssieger geben? Das klärt sich zwar erst vom 10. ...

Werbung