Werbung

Pressemitteilung vom 26.05.2023    

Restliche Karten der Rio-Grotten-Revival-Party V und Mäschder Sommerkarneval III zurückgeben

Zu den kleineren kulturellen Opfern und Einschränkungen aufgrund der langen Corona-Zeit gehört leider auch das für den Juni 2020 und 2021 als Ersatztermin mit großem zeitlichem Vorlauf geplantes Fest zu unserem 70-jährigen Vereinsjubiläum mit den beiden Großveranstaltungen "Rio-Grotten-Revival-Party V" und "Mäschder-Sommerkarneval III".

Großmaischeid. Leider konnte der Veranstalter diese Großveranstaltungen auch nicht in einem zeitnahen Horizont nachholen. Bisher wurden schon viele Karten der oben genannten Veranstaltungen bei Dietrich Hörter zurückgegeben. Es befindet sich aber immer noch ein Restbestand nicht zurückgegebener Karten im Umlauf.

Damit nun auch die restlichen Karten zurückgegeben werden können, möchten die Veranstalter für die Karteninhaber aus der näheren und weiteren Umgebung noch zwei Vor-Ort-Termine zur Rückgabe der restlichen Karten zu den folgenden Terminen anbieten:
Freitag, 26. Mai, 17 bis 20 Uhr
Freitag, 2. Juni, 17 bis 20 Uhr

Die Karten können im Pfarrheim in Großmaischeid in der von-Walderdorff-Straße abgegeben werden. Also nochmal die Schubladen durchsuchen und die Karten gegen Geldrückgabe oder Spendenquittung zurückgeben!




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Den Wert der bis dahin nicht zurückgegebenen Karten, nach Abzug der eigenen Aufwendungen zur Vorbereitung des Festes, werden dann für die Kinder- und Jugendarbeit unter anderem für den Musikunterricht, neue Instrumente und Uniformen verwendet.

Derzeit sind etwa 15 Jungen und Mädchen in musikalischer Ausbildung, denen große zeitliche und finanzielle Ressourcen gewidmet werden. Hierzu konnte neben dem musikalischen Leiter Herbert Kern und vielen weiteren ehrenamtlichen Ausbildern aus unserem Aktivenbereich Herrn Beljak von der VHS Neuwied gewonnen werden. Dieser Aufgabe werden sich die Verantwortlichen uns in der nächsten Zeit vorrangig widmen und als nächste Festivität das 75. Jubiläum im Jahre 2025 im planerischen Horizont behalten.

Kinder und Jugendliche ab acht Jahren, die Interesse an der Musik haben, sind Freitags um 19 Uhr gerne bei den Proben im Pfarrheim in Großmaischeid willkommen! (PM)


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwieder Generationenkino zieht Besucher in Scharen an

Das Neuwieder Generationenkino erfreut sich großer Beliebtheit. Sämtliche Veranstaltungen in diesem Jahr ...

Kreativer Schreibworkshop für Trauernde in Neuwied

Der Hospizverein Neuwied bietet jungen Erwachsenen, die einen Verlust erlitten haben, eine besondere ...

145 Jahre Burschenverein Segendorf: Jubiläum und Pfingstkirmes

Der Burschenverein Segendorf feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Gleichzeitig mit der traditionellen ...

Rentenberatung im Stadtteiltreff Neuwied

Im Stadtteiltreff der südöstlichen Innenstadt in Neuwied bietet Norbert Faltin, ehrenamtlicher Versichertenberater ...

Aktualisiert: Festnahme nach Sexualdelikt an Koblenzer Schule

In Koblenz hat die Polizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft einen 20-jährigen Mann festgenommen. ...

Modernisierung der MittelrheinBahn: Ein neuer Komfortstandard für Fahrgäste

Nach umfassenden Modernisierungsarbeiten erstrahlt die Flotte der MittelrheinBahn in neuem Glanz. Die ...

Weitere Artikel


"Grenzenlos-Frei-Sein": Monika Krautscheid-Bosse stellt in der Kreisverwaltung aus

Bis zum 30. Juni wird das Altenkirchener Kreishaus wieder zur Galerie: Die Malerin Monika Krautscheid-Bosse ...

Werkzeug aus einer Dierdorfer Werkstatt entwendet

Unbekannte sind in Dierdorf in der Stiegelgasse in eine Werkstatt eingebrochen und haben Werkzeug entwendet. ...

Rheinbreitbach: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

In der Nacht zum Freitag (26. Mai) befuhr ein 22-jähriger Mann aus Unkel mit seinem Pkw die Bürresheimer ...

Neuwieder Krisenstab treibt Präventionsmaßnahmen weiter voran

Extremwetter, Krankheitserreger oder Rohstoffmangel – zahlreiche Risikofaktoren können eine Krise auslösen, ...

Schöne Feierabendrunde von Astert nach Marienstatt

Diese kleine aber feine Runde von Astert nach Marienstatt ist eine perfekte Feierabendwanderung. Mit ...

"Bier & Kino": Metropol-Kino in Neuwied lädt zum Sommer-Event

"Bier & Kino" markiert am Sonntag, 4. Juni, den Auftakt der cineastischen Sommer-Events im großen Metropol-Kino. ...

Werbung