Werbung

Pressemitteilung vom 23.05.2023    

Nach der Nachtschicht eingeschlafen und von der Fahrbahn abgekommen

Am frühen Montagmorgen (22. Mai) befuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hönningen die B 42 aus Richtung Unkel kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Zwischen Erpel und Kasbach kam er ungebremst nach links von der Fahrbahn ab.

(Symbolbild)

Kasbach-Ohlenberg. Der 51-Jährige kollidierte mit der Wand einer Bahnanlage. Der Mann wurde leicht verletzt, an dem Pkw entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme gab der Fahrer an, er komme von der Nachtschicht und sei eingeschlafen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Der Fall Hardy Rodenstock: Wie ein weltweiter Wein-Skandal im Westerwald seinen Anfang nahm

Hardy Rodenstock gab sich als Spross einer Brillen-Dynastie aus, war verbandelt in der deutschen Schlager-Szene ...

Räuberischer Diebstahl in Koblenzer Innenstadt - Täterin in Haft

Am frühen Freitagabend kam es in der Koblenzer Löhrstraße zu einem räuberischen Diebstahl, bei dem eine ...

Nach 1702 Tagen Geiselhaft: Jörg Langes Rückkehr und Engagement für Westafrika

Jörg Lange, ein Entwicklungshelfer aus Bad Honnef, kehrt nach einer langen Geiselhaft in Mali zurück. ...

Neuwied entdecken: Führungen zwischen Geschichte und Verbrechen

Im Oktober bietet Neuwied spannende Einblicke in seine Stadtgeschichte. Drei Führungen laden dazu ein, ...

Kreativangebot in Neuwied richtet sich an trauernde Jugendliche

Die Hospizvereine Neuwied und Koblenz bieten einen kreativen Nachmittag für trauernde Jugendliche an. ...

Volles Haus und volle Herzen: Der 4. Seniorentag in Melsbach setzt neue Maßstäbe

Der Seniorentag der VG Rengsdorf-Waldbreitbach im voll besetzten Bürgerhaus hat alle Erwartungen übertroffen. ...

Weitere Artikel


Streifenwagen in Bad Hönningen gefährdet

Am Montagmittag (22. Mai) befuhr eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Linz die L 257 zwischen ...

Nach erneuten Fällen: Polizei warnt vor Schockanrufen

Bereits am 17. Mai wurde eine 68-jährige Neuwiederin durch einen sogenannten Schockanruf um ihr Erspartes ...

76. Bendorfer Marktmusik: "Allein Gott in der Höh sei Ehr"

Die 76. Bendorfer Marktmusik zum Abendläuten am Freitag, 2. Juni, 19 Uhr rückt das Kirchenlied "Allein ...

Flohmarkt auf dem Neuwieder Luisenplatz: 342 Anbieter waren dabei

Flohmarkt rund um den Neuwieder Luisenplatz: Auch die jüngste Auflage des beliebten Spektakels lockte ...

Für Autos, Motorräder, Traktoren und Lkw: Wiedtal Classic veranstaltet zweites Oldtimer-Treffen

Der Verein Wiedtal Classic freut sich auf sein zweites Oldtimer-Treffen im idyllischen Wiedtal: Unter ...

Kirmes in Segendorf: Gefeiert wird im Parkwald

Auch in diesem Jahr wird der Burschenverein Segendorf die Pfingstkirmes (27. bis 31. Mai) im Parkwald ...

Werbung