Werbung

Pressemitteilung vom 23.05.2023    

Nach der Nachtschicht eingeschlafen und von der Fahrbahn abgekommen

Am frühen Montagmorgen (22. Mai) befuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hönningen die B 42 aus Richtung Unkel kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Zwischen Erpel und Kasbach kam er ungebremst nach links von der Fahrbahn ab.

(Symbolbild)

Kasbach-Ohlenberg. Der 51-Jährige kollidierte mit der Wand einer Bahnanlage. Der Mann wurde leicht verletzt, an dem Pkw entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme gab der Fahrer an, er komme von der Nachtschicht und sei eingeschlafen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mehr Freude im Berufsalltag: Kostenloser Online-Vortrag der Agentur für Arbeit Neuwied

Wie lässt sich mehr Zufriedenheit im Beruf erlangen? Die Agentur für Arbeit Neuwied bietet dazu einen ...

Asphaltarbeiten zwischen Puderbach und Seifen: Halbseitige Sperrung auf der L 267

In der ersten Novemberhälfte 2025 wird die L 267 zwischen Puderbach und Seifen erneuert. Die Arbeiten ...

Tipps für eine gelungene "Nacht der Technik" in Koblenz

Am Samstag, 8. November 2025, öffnet die "Nacht der Technik" in Koblenz ihre Tore und verspricht ein ...

Kulturelle Entdeckungen im Westerwald: Wandern zwischen Geschichte und Natur

Der Westerwald ist nicht nur für seine malerischen Landschaften bekannt, sondern auch für sein kulturelles ...

Neuwied tanzt für den Weltrekord und den guten Zweck

Die ADTV-Tanzschule Marc Daumas in Neuwied plant gemeinsam mit anderen Tanzschulen aus ganz Deutschland, ...

Unfallflucht auf der L265 bei Dürrholz

Am frühen Morgen des Donnerstags (30. Oktober 2025) kam es auf der L265 in der Nähe des Industriegebiets ...

Weitere Artikel


Streifenwagen in Bad Hönningen gefährdet

Am Montagmittag (22. Mai) befuhr eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Linz die L 257 zwischen ...

Nach erneuten Fällen: Polizei warnt vor Schockanrufen

Bereits am 17. Mai wurde eine 68-jährige Neuwiederin durch einen sogenannten Schockanruf um ihr Erspartes ...

76. Bendorfer Marktmusik: "Allein Gott in der Höh sei Ehr"

Die 76. Bendorfer Marktmusik zum Abendläuten am Freitag, 2. Juni, 19 Uhr rückt das Kirchenlied "Allein ...

Flohmarkt auf dem Neuwieder Luisenplatz: 342 Anbieter waren dabei

Flohmarkt rund um den Neuwieder Luisenplatz: Auch die jüngste Auflage des beliebten Spektakels lockte ...

Für Autos, Motorräder, Traktoren und Lkw: Wiedtal Classic veranstaltet zweites Oldtimer-Treffen

Der Verein Wiedtal Classic freut sich auf sein zweites Oldtimer-Treffen im idyllischen Wiedtal: Unter ...

Kirmes in Segendorf: Gefeiert wird im Parkwald

Auch in diesem Jahr wird der Burschenverein Segendorf die Pfingstkirmes (27. bis 31. Mai) im Parkwald ...

Werbung