Werbung

Pressemitteilung vom 16.05.2023    

Asbach: Einbruch in ein leer stehendes Einfamilienhaus

Im Zeitraum von Sonntagmorgen (14. Mai) bis Montagnachmittag (15. Mai) kam es in der Bitzenstraße in Asbach zu einem Einbruch in ein leer stehendes Einfamilienhaus. Die bisher unbekannten Täter hebelten die Terrassentür auf und öffneten einige Schränke.

(Symbolbild)

Asbach. Im Anschluss an die Tat entfernten sich die Einbrecher ohne Beute von der Tatörtlichkeit. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Führerscheinstelle Stadt Neuwied zieht ins Erdgeschoss

Die Führerscheinstelle in Neuwied wird innerhalb des Verwaltungsgebäudes umziehen. Am 1. September bleibt ...

75 Jahre im Einsatz: Die Geschichte der Polizeiautobahnstation Montabaur

Die Polizeiautobahnstation Montabaur blickt auf eine 75-jährige Geschichte zurück. Angefangen als kleines ...

Neue SportBoxen in Neuwied: Bewegung für alle

Neuwied erweitert sein Freizeitangebot um zwei innovative SportBoxen. Diese bieten eine Vielzahl an Sportgeräten, ...

RhineCleanUp in Bad Honnef: 150 Freiwillige sammeln Müll am Rheinufer

Am Samstagvormittag (15. August 2026) versammelten sich zahlreiche Helfer in Bad Honnef, um beim RhineCleanUp ...

Aktualisiert: Geldautomaten-Raub in Bad Honnef: Polizei fahndet jetzt mit Foto

In Bad Honnef ereignete sich am Freitagnachmittag (24. Juli 2026) ein spektakulärer Diebstahl. Zwei Männer ...

Aktualisiert: Motorradunfall mit Schwerverletzter - War es Fahrerflucht?

Am Abend des 16. August 2026 ereignete sich auf der Landstraße 144 zwischen Himberg und Bad Honnef ein ...

Weitere Artikel


Einsegnungen in Strauscheid: Neubau, Fahrzeug und Stromerzeuger wurden offiziell übergebe

Im Rahmen des Tages der offenen Tür der Feuerwehr in Strauscheid am vergangenen Samstag (13. Mai) konnten ...

Kindergarten- und Schulwegkontrollen in Puderbach

Am Montagmorgen (15. Mai) führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus im Zeitraum von 8 bis ...

Aufmerksamer Bürger meldete angeblichen Heckenbrand in Rheinbrohl

Am Montagmorgen (15. Mai) meldete ein Bürger der Linzer Polizeiinspektion einen Heckenbrand in der Arienheller ...

Nötigung auf der B 42 endet in Verkehrsunfall mit flüchtigem Verursacher

Am Montag (15. Mai) kam es gegen 14.40 Uhr bei Neuwied auf der B 42 in Fahrtrichtung Koblenz zu einer ...

Udo Jürgens Sommernachtskonzert in Straßenhaus -open air-

Am Samstag, 15. Juli, veranstaltet die Ortsgemeinde Straßenhaus gemeinsam mit dem Heimat- und Verschönerungsverein ...

Großes Dressur- und Springturnier auf Gut Birkenhof

Vom kommenden Donnerstag (18. Mai) an startet das große Dressur- und Springturnier auf der Reitsportanlage ...

Werbung