Werbung

Pressemitteilung vom 16.05.2023    

Asbach: Einbruch in ein leer stehendes Einfamilienhaus

Im Zeitraum von Sonntagmorgen (14. Mai) bis Montagnachmittag (15. Mai) kam es in der Bitzenstraße in Asbach zu einem Einbruch in ein leer stehendes Einfamilienhaus. Die bisher unbekannten Täter hebelten die Terrassentür auf und öffneten einige Schränke.

(Symbolbild)

Asbach. Im Anschluss an die Tat entfernten sich die Einbrecher ohne Beute von der Tatörtlichkeit. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Musikprojekt vereint Kinder im HTZ Neuwied

Ein Wochenende voller Musik und Gemeinschaft erlebten die Teilnehmer des integrativen Orchesterprojekts ...

Prinzenteam Neuwied genießt gesellige Planwagentour

Am Sonntag, dem 27. September unternahm das Prinzenteam des Festausschusses der Stadt Neuwied eine unterhaltsame ...

Unbekannte Täter beschädigen Hotel in Waldbreitbach

Am Montagmorgen, dem 28. September, kam es in Waldbreitbach zu einem Vorfall, bei dem mehrere Fensterscheiben ...

Motorradfahrer bei Unfall auf L256 schwer verletzt - Unfallverursacher flüchtig

Am späten Montagabend (28. September 2026) ereignete sich auf der Landesstraße 256 ein schwerer Verkehrsunfall, ...

Städtepartnerschaft Dierdorf-Courtisols: Ein Treffen voller Erlebnisse und Zukunftspläne

Die Städtepartnerschaft zwischen Dierdorf und Courtisols feierte ihr 31-jähriges Bestehen mit einem besonderen ...

Faires Frühstück in Neuwied

Das faire Frühstück des Neuwieder Eine-Welt-Ladens stieß auf große Resonanz. Mit einem vielfältigen Angebot ...

Weitere Artikel


Einsegnungen in Strauscheid: Neubau, Fahrzeug und Stromerzeuger wurden offiziell übergebe

Im Rahmen des Tages der offenen Tür der Feuerwehr in Strauscheid am vergangenen Samstag (13. Mai) konnten ...

Kindergarten- und Schulwegkontrollen in Puderbach

Am Montagmorgen (15. Mai) führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus im Zeitraum von 8 bis ...

Aufmerksamer Bürger meldete angeblichen Heckenbrand in Rheinbrohl

Am Montagmorgen (15. Mai) meldete ein Bürger der Linzer Polizeiinspektion einen Heckenbrand in der Arienheller ...

Nötigung auf der B 42 endet in Verkehrsunfall mit flüchtigem Verursacher

Am Montag (15. Mai) kam es gegen 14.40 Uhr bei Neuwied auf der B 42 in Fahrtrichtung Koblenz zu einer ...

Udo Jürgens Sommernachtskonzert in Straßenhaus -open air-

Am Samstag, 15. Juli, veranstaltet die Ortsgemeinde Straßenhaus gemeinsam mit dem Heimat- und Verschönerungsverein ...

Großes Dressur- und Springturnier auf Gut Birkenhof

Vom kommenden Donnerstag (18. Mai) an startet das große Dressur- und Springturnier auf der Reitsportanlage ...

Werbung