Werbung

Nachricht vom 15.05.2023    

Big Band Georg Wolf und Gesangverein Thalhausen geben Benefizkonzert

Die bekannte Big Band Georg Wolf und die Chöre des Gesangvereins Thalhausen planen ein gemeinsames Benefizkonzert im Bürgerhaus Kleinmaischeid zu geben.

Sie werden gemeinsam das Benefizkonzert gestalten. Foto: Wolfgang Tischler

Kleinmaischeid/Thalhausen. Am 4. und 5. November werden sie in wechselnden Formationen auf der Bühne des Bürgerhauses in Kleinmaischeid stehen. Die Vorbereitungen für dieses Konzert laufen bereits. Jetzt hat man sich in Kleinmaischeid zum gemeinsamen Fotoshooting getroffen, damit Plakate und Flyer vorbereitet werden können. Die Proben für ein buntes Programm sind bei der Big Band und den Chören in Thalhausen bereits in vollem Gange. red


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Das Weihnachtswunder in der Schneekugel: Ein Abenteuer in Altenkirchen

Am Sonntag, 14. Dezember 2025, wird es im KulturSalon der Stadthalle Altenkirchen magisch. Die Freie ...

Aquarellkunst im Schuhhaus: Hans-Joachim Schmitz stellt in Linz am Rhein aus

Von Freitag bis Sonntag, 5. bis 14. Dezember 2025, verwandelt sich das Schuhhaus Nelles in Linz in eine ...

Weihnachtsklänge in der Kirche Heilige Familie Block

Am 30. November verwandelte sich die Kirche Heilige Familie Block in einen festlichen Konzertsaal. Die ...

Kreuzgang Konzerte 2026: Musikalische Highlights in der Abtei Rommersdorf

Die Kreuzgang Konzerte in der Abtei Rommersdorf sind ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in ...

Kunstvolle Vielfalt in Linz: Werkstattausstellung "Das ist das Haus vom Nikolaus"

In Linz erwartet Kunstliebhaber am 6. und 7. Dezember ein besonderes Ereignis. Die Werkstattausstellung ...

Bücher im Kerzenschein - ein gemütlicher Adventsnachmittag mit Lesungen

Benefiz-Kurzlesungen im gemütlichen Almkeller, begleitet von Pausen mit Kaffee, Tee und Keksen, luden ...

Weitere Artikel


Großes Dressur- und Springturnier auf Gut Birkenhof

Vom kommenden Donnerstag (18. Mai) an startet das große Dressur- und Springturnier auf der Reitsportanlage ...

Udo Jürgens Sommernachtskonzert in Straßenhaus -open air-

Am Samstag, 15. Juli, veranstaltet die Ortsgemeinde Straßenhaus gemeinsam mit dem Heimat- und Verschönerungsverein ...

Nötigung auf der B 42 endet in Verkehrsunfall mit flüchtigem Verursacher

Am Montag (15. Mai) kam es gegen 14.40 Uhr bei Neuwied auf der B 42 in Fahrtrichtung Koblenz zu einer ...

Zur Eröffnung von WW-Lit: Kann King Charles König?

Bei der Eröffnungsveranstaltung der diesjährigen Westerwälder Literaturtage wird es gleich international: ...

Neustadt (Wied): Ausbau der Kreisstraße 78 in der Ortsdurchfahrt Rahms beginnt

Wie der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz (LBM) mitteilt, starten am Montag, 22. Mai, die Arbeiten ...

Verein "Trotzdem-Lichtblick" feiert 30. Geburtstag mit Foto-Ausstellung

Seit dreißig Jahren engagiert sich "Trotzdem- Lichtblick" für Frauen, die Opfer von sexueller Gewalt ...

Werbung