Werbung

Pressemitteilung vom 26.04.2023    

Bad Hönningen: 200 Kilo schwere Rüttelplatte geklaut

Schwere Beute: In der Zeit von Freitag (21. April) bis Dienstag (25. April) kam es in der Hauptstraße in Bad Hönningen zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls, bei dem eine massive Rüttelplatte im Neuwert von mehr als 10.000 Euro entwendet wurde.

(Symbolfoto)

Bad Hönningen. Diese befand sich auf einem umzäunten Baugelände und wurde laut Polizeibericht durch die Schaufel eines Radladers "gesichert". Die Polizei Linz am Rhein sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Personen oder Transporter zur tatrelevanten Zeit gesehen haben. Rückmeldung werden an die Polizei Linz am Rhein telefonisch an die 02644-94330 oder per E-Mail an PILinz.Wache@Polizei.RLP.de erbeten. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einfach köstlich: Schokoladen-Event für Genießer in Neuwied erleben

Das Café am Kirchplatz in Neuwied lädt zu einem besonderen Nachmittag ein. Die Besucher erwartet neben ...

Starke Frauen im Fokus: Filmvorführung und Diskussion in Neuwied

Am Freitag, 23. Januar, bietet eine besondere Filmveranstaltung in Neuwied die Gelegenheit, Geschichten ...

Kreis Neuwied: Informationsabend zum Abitur und zur Fachhochschulreife der berufsbildenden Schulen

Die Alice-Salomon-Schule (ASS), die David-Roentgen-Schule (DRS) und die Ludwig-Erhard-Schule (LES) laden ...

Unfall auf der B49 führt zu Stau und Straßensperrung

Ein Verkehrsunfall auf der B49 bei Koblenz sorgte am Freitag (9. Januar) für erhebliche Verkehrsbehinderungen. ...

Nicole nörgelt . . . über sinnlose Böllerei und ihre Folgen

Von der ursprünglichen Tradition, das Neue Jahr mit Feuerwerk und Fröhlichkeit zu begrüßen, ist leider ...

Behelfsbrücke bei Höhr-Grenzhausen erfolgreich verschoben – A48 bald wieder frei

Im Rahmen des Ersatzneubaus der L307-Überführung über die A48 wurde am 10. Januar 2026 eine Behelfsbrücke ...

Weitere Artikel


Vokalensemble TonART Neuwied präsentiert festliche Chor- und Orgelmusik aus England

Royal Occasions - Festliche Chor- und Orgelmusik aus England präsentiert das Vokalensemble TonART Neuwied ...

Roentgen-Museum Neuwied zeigt "Wolken auf meinen Schultern"

"Wolken auf meinen Schultern": So heißt die neuste Ausstellung im Neuwieder Roentgen-Museum, die Landrat ...

Förderkreisaktion der Sparkasse Neuwied: 1000 Bäume für Ratzert

Am 25. April war "Tag des Baumes“ – dass Bäume auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr für die Umwelt ...

Historische Wanderung durchs Nachtigallental zur Drachenburg

Zahlreiche Rheinbreitbacher sind der Einladung des Heimatvereins und des St. Josephs-Bürgervereins Rheinbreitbach ...

Pfadfinder haben erstmals seit Jahren wieder einen Bezirksvorstand

Die Pfadfinder im Bezirk Rhein-Wied haben erstmals seit 2018 wieder einen neuen Vorstand: Ihre Delegierten ...

Pilgerwanderung der Waldbreitbacher Franziskanerinnen

In diesem Jahr laden die Waldbreitbacher Franziskanerinnen am Samstag, 29. April zum Pilgerrundweg "Auf ...

Werbung