Werbung

Pressemitteilung vom 19.04.2023    

Vorfahrtsregelung missachtet: Verkehrsunfall in Rheinbrohl

Am Dienstagmorgen (18. April) kam es zu einer Kollision zweier Pkw am Arienheller Kreuz in Rheinbrohl. Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer hatte die Vorfahrtsregelung missachtet.

(Symbolbild)

Rheinbrohl. Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 42 und bog an der Abfahrt Arienheller ab, um dann gerade aus in die Arienheller Straße weiter zu fahren. Hierbei beachtete er nicht den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 67-jährigen Fahrerin aus Bad Hönningen, welche die L 87 in Richtung Kreisel befuhr. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden, verletzt wurde niemand. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wechsel an der Spitze des Fördervereins Kamillus Klinik Asbach

Die Kamillus Klinik in Asbach feiert ihr 60-jähriges Bestehen und steht vor einem bedeutenden Führungswechsel ...

Traditioneller Familientag beim MFZ Irlich am Fronleichnam

Der Moderne Fanfarenzug (MFZ) Irlich lädt auch in diesem Jahr zum beliebten Familientag ein. Am 4. Juni ...

Neuer Spielplatz in Orsberg: Ein Ort des Zusammenhalts

Nach Jahren der Entbehrung und des Stillstands hat Orsberg endlich wieder einen funktionierenden Spielplatz. ...

Italienische Kochkunst für Jugendliche im Quartiersbüro

Das Quartiersbüro Raiffeisenring lädt Jugendliche zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein. Am 16. ...

Abenteuerliche Tage in Unkel: Ferienfreizeit lädt Kinder ein

Die Unkeler Ferienfreizeit bietet auch in diesem Jahr spannende Erlebnisse für Kinder. Vom 5. bis 7. ...

Spannende Wettkämpfe beim Bezirksjungschützentag in Rott/Wied

Beim diesjährigen Bezirksjungschützentag des Bezirkes Burg-Altenwied kamen über fünfzig Kinder und Jugendliche ...

Weitere Artikel


LBM von Unfallkasse mit dem Präventionspreis ausgezeichnet

Der Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz (LBM) wurde für sein digitales Gesundheitsprojekt "FitMit5" ...

Westerwälder Literaturtage 2023 gehen westwärts

Die Westerwälder Literaturtage finden in diesem Jahr bereits zum 22. Mal statt und stehen unter dem Motto ...

Woche der Ausbildung hat vielen die Augen für das Handwerk geöffnet

Die Woche der Ausbildung hat Wirkung gezeigt, teilt die Handwerkskammer Koblenz mit. Weitere Aktionen ...

Neuwieder Kreisverwaltungs-Mitarbeiter geben ihr Blut für 75 Menschen

Erstmals hat das Deutsche Rote Kreuz (DRK) eine Blutspendeaktion im Neuwieder Kreishaus durchgeführt. ...

IG Metall Neuwied fährt am 1. Mai mit dem Schiff nach Koblenz

Wie jedes Jahr, lädt die IG Metall Neuwied alle Mitglieder der DGB Gewerkschaften mit ihren Familien ...

Versuchter Betrug in Linz: Betrüger gab sich als Bankmitarbeiter aus

Am Dienstagmittag (18. April) erhielt ein 67-jähriger Mann aus Linz den Anruf eines Betrügers, der sich ...

Werbung