Werbung

Pressemitteilung vom 18.04.2023    

Unkel: Fahrt mit Pkw unter Drogeneinfluss

Montagnachmittag (17. April) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Linz den Fahrer eines Pkw in Unkel auf dem Parkplatz der Volksbank. Der augenscheinlich stark unter Drogen stehende Mann aus Unkel krampfte im Verlauf der Kontrolle aufgrund seines Drogentrips und fing an unkontrolliert um sich zu schlagen, sodass der 37-Jährige durch die Polizeibeamten unter Zwang aus dem Fahrzeug geholt werden musste.

(Symbolbild)

Unkel. Im Anschluss musste der Mann unter Begleitung eines Notarztes und der Polizei in eine Klinik gebracht werden, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde und er bis auf Weiteres unter ärztlicher Aufsicht wegen seiner Drogenintoxikation verbleiben muss. Es wird ein Ermittlungsverfahren wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss und dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfall auf der B256: Weißer Dacia flüchtet nach Kollision

Am späten Nachmittag des 11. Mai ereignete sich auf der B256 in Richtung Neuwied ein Verkehrsunfall. ...

Green Juice Festival 2026: Bonn wird wieder zum Treffpunkt für Indie, Pop, Rock und Hip-Hop

Das Green Juice Festival kehrt am 31. Juli und 1. August 2026 in den Park Neu-Vilich nach Bonn zurück. ...

Einbruch in Firmengebäude in Anhausen: Werkzeuge und Bargeld gestohlen

In Anhausen kam es zu einem Einbruch in ein Firmengebäude. Die Täter entwendeten Werkzeuge und Bargeld. ...

Raubach blüht auf: Pflanzmarkt im Zeichen des Jubiläums

Bei schönem Wetter ist rund um den Mehrgenerationenplatz in der Raubacher Ortsmitte immer etwas los. ...

Neue Sportbälle für die Schönstätter Marienschule: große Freude im Sportunterricht

Große Freude herrschte kürzlich an der Schönstätter Marienschule: Dank der Unterstützung engagierter ...

Radfahren in Teilen der Fußgängerzone in Neuwied künftig erlaubt

Der Neuwieder Stadtrat hat mit großer Mehrheit entschieden, ausgewählte Abschnitte der Fußgängerzone ...

Weitere Artikel


Dierdorf: Nach Zeugenhinweis am frühen Morgen alkoholisierten Pkw-Fahrer erwischt

Nach einem Zeugenhinweis kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus am Montagmorgen ...

Spannender Krimi-Thriller "KEIN SPIEL" in der Schauburg Neuwied

Das Wormser Theater- und Filmkollektiv Szene9 präsentiert mit "KEIN SPIEL" sein Spielfilm-Debüt – einem ...

Rheinbrohl: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Am Montagmorgen (17. April) kam es in Rheinbrohl zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Kraftroller ...

Verkehrsunfall mit Folgen in Neuwied: Geschädigter wird zum Täter

Am Montagvormittag (17. April) kam es auf einem Parkplatz in Neuwied-Irlich zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. ...

Ganz Rheinbreitbach im Trödel-Fieber: Über 100 Höfe, Garagen und Gärten öffnen

Rheinbreitbacher laden zum Trödeln, Stöbern und Erkunden ein. Viele Familien haben Haus, Hof, Keller ...

Kein Hospiz in Linz? Förderverein kämpft weiter und sucht neuen Träger

Die Planungen für ein Hospiz in Linz waren eigentlich auf gutem Wege. Doch dann platzte kürzlich die ...

Werbung