Werbung

Pressemitteilung vom 12.04.2023    

Verkehrsunfallflucht in Buchholz: Polizei sucht Zeugen

Am frühen Dienstagabend (11. April) gegen 18 Uhr ereignete sich auf der Hauptstraße in Buchholz eine Verkehrsunfallflucht: Der männliche Fahrer eines schwarzen VW Passat Kombi mit französischem Kennzeichen fuhr auf einen vorausfahrenden Transporter auf und flüchtete anschließend über die angrenzenden Dörfer und Nebenstraßen von der Unfallstelle.

(Symbolfoto)

Buchholz. Der Pkw des flüchtigen Fahrzeugführers dürfte im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Fahrzeugteile des Unfallfahrzeuges wurden in der Ortschaft Muß aufgefunden und sichergestellt. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: südländisches Aussehen, dunkle Haare, geschätzt Mitte 50 Jahre alt.

Zeugen werden gebeten, eventuelle Hinweise der Polizei in Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de mitzuteilen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrenamt mit Leidenschaft: Auszeichnung für Korff, Bolländer und Fischbach

Im Roentgen-Museum Neuwied wurden am 13. März drei Personen für ihr jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement ...

Lebenshilfe kritisiert Finanzierungslücken bei integrativen Kitas in Rheinland-Pfalz

Die Lebenshilfe Rheinland-Pfalz hat mit ihrer Petition "#JaFürjedesKind" über 12.500 Unterstützer gewonnen. ...

Verkehrseinschränkungen auf der A3 wegen Baugrunduntersuchungen

Bis zum 30. April 2026 werden auf der A3 zwischen dem Autobahndreieck Dernbach und der Anschlussstelle ...

Erfolgreiche Fahndungstage der Verkehrsdirektion Koblenz

Am Dienstag und Mittwoch (10. und 11. März) führte die Verkehrsdirektion Koblenz gemeinsam mit internationalen ...

Ehrenmedaille für Friedhelm Kurz: Ein Leben im Dienst der Gemeinschaft

Friedhelm Kurz aus Thalhausen wurde für sein langjähriges Engagement für Umweltschutz und gemeinschaftlichen ...

Unbekannte beschädigen Spielplatz in Niederbreitbach mit Farbschmierereien

In Niederbreitbach kam es zu Sachbeschädigungen auf einem Spielplatz. Mehrere Gegenstände wurden mit ...

Weitere Artikel


Knöllchen in Urbach: Geschwindigkeitsmessung auf der Puderbacher Straße

Am Dienstagmittag führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus im Zeitraum von 12.40 Uhr bis ...

Krankenhausinvestitionsförderung: Ist die Krankenhausversorgung auf dem Land gefährdet?

Mit Spannung wurden die neuen Zahlen zur Krankenhausinvestitionsförderung erwartet, die Gesundheitsminister ...

Container für Flüchtlinge in Block: Stadt Neuwied beantwortet Fragen

Fragen der Bürger rund um den geplanten Container-Standort für geflüchtete Menschen an der Krasnaer Straße ...

Räuberischer Diebstahl in Dierdorf

Am Dienstagabend (11. April) kam es in einem Einkaufsmarkt in der Königsberger Straße in Dierdorf zu ...

"Landwirtschaft, die Werte schafft": Landwirte und Landräte im Austausch

Zahlreiche engagierte Landwirte aus der Raiffeisen-Region, Rhein-Wied und Westerwald-Sieg möchten die ...

Verkehrsunfallflucht nach Beschädigung einer Hausfassade in Rheinbreitbach - Zeugenaufruf

Am Dienstagnachmittag (11. April) kam es in der Hauptstraße in Rheinbreitbach zu einer Verkehrsunfallflucht. ...

Werbung