Werbung

Pressemitteilung vom 03.04.2023    

Rücksichtsloser verursacht in Niederbreitbach Auffahrunfall und flüchtet

Am Sonntagmorgen (2. April) hat sich um 7.40 Uhr in der Jakobus-Wirth-Straße (Landesstraße 255) in Niederbreitbach eine Verkehrsunfallflucht ereignet.

Niederbreitbach. Der Unfallverursacher fuhr in Fahrtrichtung Neuwied an einem geparkten Pkw auf der Fahrbahn vorbei, ohne die entgegenkommenden Fahrzeuge durchfahren zu lassen. Um eine Frontalkollision zu verhindern, musste die entgegenkommende Autofahrerin stark abbremsen. Hierdurch kam es zu einem Auffahrunfall mit einem hinter ihr fahrenden Pkw. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr weiter in Richtung Neuwied. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Oberverwaltungsgericht bestätigt Kastration von Canadian Sphynx-Katzen wegen Qualzucht

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat eine Entscheidung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zur ...

Kollision zwischen Pkw und Fahrradfahrer bei Linkenbach

Am Mittwochnachmittag (22. April) ereignete sich bei Linkenbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer ...

Brandstiftung an Pkw in Vettelschoß

In der Nacht auf Sonntag (19. April) wurde in Vettelschoß ein Pkw-Brand gemeldet. Die Feuerwehr konnte ...

64-jähriger Mann aus Waldorf vermisst

Seit Mittwoch (22. April) wird der 64-jährige Toni L. aus Waldorf vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Nachwuchs im Zoo Neuwied: Drei Emu-Küken geschlüpft

Im Zoo Neuwied gibt es freudige Nachrichten: Anfang März sind drei Emu-Küken geschlüpft. Die jungen Laufvögel ...

Tierwohl versus Wolfsgefahr: Landwirte im Wisserland schlagen Alarm

Am Dienstag (21. April 2026) trafen sich erneut zahlreiche Landwirte, um sich wegen mehrerer neuer Wolfssichtungen ...

Weitere Artikel


Verkehrskontrolle auf B 42 bei Kasbach: Drogenkonsument hatte Kunsturin dabei

Bei einer Verkehrskontrolle der Polizei fiel ein 19 Jahre alter Mann auf, der offenbar im Drogenrausch ...

Transporter in Linz aufgebrochen - Zeugen gesucht

In der Nacht von Sonntag (2. April) auf Montag (3. April) wurde im Zeitraum zwischen 23 und 7 Uhr ein ...

Kirchenbauverein Niederbieber startet Spendenaktion für Orgelsanierung

In den mehr als 25 Jahren seines Bestehens hat der Kirchbauverein Niederbieber bereits zahlreiche Projekte ...

Linzer Kunstverein: Ausstellung Oblique zeigt Werke von Florian Fausch

Zahlreich waren die Kunstinteressierten der Einladung des Kunstvereins Linz zur Vernissage der Ausstellung ...

Gold und Silber - Hanikel-Zwillinge räumen bei der deutschen Meister ab

Sie haben es wieder einmal geschafft. Zum dritten Mal geht der Titel des deutschen Meisters und des Vizemeisters ...

Kitas freuen sich über tolle Preise beim Gewinnspiel der Karl Hack-Stiftung

Die Karl Hack Stiftung hatte zum Nikolaustag über 1200 Lebkuchenbastel-Sets an 16 Kindergärten der Verbandsgemeinde ...

Werbung