Werbung

Pressemitteilung vom 27.03.2023    

Neuwieder Verein "BenefitZ-Wir helfen" Kindern spendet an Kinderheim Arenberg

Das Koblenzer Kinderheim "Seraphisches Liebeswerk" in Arenberg freute sich erneut über eine Spende von "BenefitZ". Der Neuwieder Verein ist begeistert von der Arbeit des Kinderheims und hat sich in mehreren Besuchen vor Ort über die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen informiert.

Foto: privat

Neuwied. Mit der Spende in Höhe von 1.500 Euro soll der Bewegungspark des Kinderheims mit einem Sonnenschutz, Nestschaukeln in der Pergola, sowie einem Sonnensegel auf dem Gelände ausgestattet werden.

Wer "BenefitZ" und damit solche und ähnliche Einrichtungen unterstützen möchte, findet einen Verkaufsstand am 6./7. Mai bei Kunst im Karree und am 22./23. Juli auf dem Französischen Markt in Neuwied. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Versuchter Mord in Altenkirchen – Zweifel an der Heimtücke beim Landgericht Koblenz

Im Prozess um einen versuchten Mord nahe dem Altenkirchener Bahnhof hat das Landgericht Koblenz die Verhandlung ...

Doppelsieg für Förderer und Fuchs in Monza: Triumph in der GT4 European Series

Enrico Förderer und Cedric Fuchs haben bei der GT4 European Series in Monza ein bemerkenswertes Rennwochenende ...

Dankeschön-Nachmittag für Ehrenamtliche im Museum Monrepos

Das Mehrgenerationenhaus Neuwied würdigte seine vielen ehrenamtlichen Helfer mit einer besonderen Aktion. ...

Große Resonanz auf Neuwieds Stadtentwicklungsumfrage

Die Stadt Neuwied hat ihre Bürgerinnen und Bürger zur Mitgestaltung der Stadtentwicklung aufgerufen. ...

Startschuss für Rock am Ring 2026: Polizei informiert über Sicherheitsmaßnahmen

Am heutigen 3. Juni 2026 beginnt das Rock am Ring Festival am Nürburgring. Die Polizei Koblenz gibt wichtige ...

Sportfest der Marienschule Bad Hönningen begeistert in Rheinbrohl

Die Marienschule Bad Hönningen veranstaltete am 3. Juni 2026 ihr jährliches Sportfest auf dem Sportplatz ...

Weitere Artikel


19. Neuwieder Gartenmarkt: Frühlingspracht und Pflanzenvielfalt am 15. und 16. April

ANZEIGE | Der Frühling hält Einzug in Neuwied: Der Neuwieder Gartenmarkt findet am 15. und 16. April ...

Mittelrheinvolleys holen sich zweiten Südwesttitel

Die SG Mittelrheinvolleys vereinigt die Jugendabteilungen des Bundesligisten VC Neuwied und der DJK Andernach ...

Traditionelles Ostereierschießen bei den St. Georg Schützenbruderschaft in Irlich

Es wieder da: Das traditionelle Ostereierschießen bei den historischen St. Georg Schützen in Irlich an ...

E-Dart-Mannschaften aus Niederbieber mit positiver Zwischenbilanz

Die mittlerweile drei E-Dart Mannschaften "Aubach-Teufel", "Eagles" und "Aubach-Tiger’s" aus dem Gasthaus ...

Probenwochenende des Musikvereins Heimbach-Weis erfolgreich gemeistert

Traditionell nutzt der Musikverein Heimbach-Weis das letzte Wochenende vor dem Konzert als Probenwochenende. ...

Zwischen Linz und Kretzhaus: Auto verliert Diesel und löst Feuerwehreinsatz aus

Am Montagnachmittag (27. März) wurde gegen 16 Uhr von mehreren Verkehrsteilnehmern eine größere Betriebsmittelspur ...

Werbung