Werbung

Pressemitteilung vom 25.03.2023    

SG Grenzbachtal mit perfekter Woche aus der Winterpause zurück

Nach den Auswärtssiegen gegen die SG Selters/Maxsain/Freirachdorf (5:3) und gegen die SG Elbert/Horbach konnte die SG Grenzbachtal ihr erstes Heimspiel auf dem Mündersbacher Kunstrasen mit 7:1 gegen die SG Unterwesterwald/Görgeshausen gewinnen. Bereits in der ersten Minute bekamen die einheimischen Fans den neuen Spirit im Team durch das frühe 1:0 zu spüren.

(Symbolbild: pixabay)

Dierdorf. Bei tollem Fußballwetter, kalten Getränken und "der besten Stadionwurst" präsentierte sich die Mannschaft sehr spielfreudig und diszipliniert. Sie belohnte sich und die Fans mit einem Kantersieg. Stimme zum Spiel: "Die Jungs haben echt ein tolles Spiel gemacht. Man merkt, hier weht ein neuer Wind mit Mario (Trainer Mario Strnad). Hoffen wir, sie behalten diese Disziplin bei, dann wird hier was Großes wachsen."

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, 2. April, um 15 Uhr in Mündersbach statt. (PM)


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Erfolgreiche Schultalentiade in Neuwied begeistert junge Wintersportler

Am 21. November 2025 fand in Neuwied eine Veranstaltung statt, die Kinder und Jugendliche für den Skilanglauf ...

Ehrungen für jahrzehntelange Treue bei der St. Hubertus Schützenbruderschaft Roßbach

Am 22. November 2025 feierte die St. Hubertus Schützenbruderschaft Roßbach ihr traditionelles Patronatsfest. ...

Erfolgreicher Start für Raubacher Schützen bei Kreismeisterschaften

Die Schützengilde Raubach 1951 e.V. hat einen beeindruckenden Auftakt bei den Kreismeisterschaften der ...

150 Jahre MGV Oberhonnefeld-Gierend: Ein Jubiläum voller Musik und Gemeinschaft

Am Freitag und Samstag (7. und 8. November 2025) feierte der Männergesangverein Oberhonnefeld-Gierend ...

Nordic-Trainingstage des SRC Heimbach-Weis in Oberhof

Mitte Oktober fanden die Nordic-aktiv-Trainingstage in Oberhof statt, organisiert vom SRC Heimbach-Weis ...

Biewer-Bouler trotzen dem Wetter in Niederraden

Die Biewer-Bouler haben eine neue Spielstätte für regnerische Tage entdeckt. In der Boulescheune Niederraden ...

Weitere Artikel


Katholische Grundschule St. Martinus in Bad Honnef ist "Schule der Zukunft"

Das Abwasserwerk der Stadt Bad Honnef (AWBH) und die Katholische Grundschule St. Martinus sind verlässliche ...

Lana Horstmann lädt zum Girls’ Day ein

Den Landtag erkunden und Debatten führen: SPD-Abgeordnete Lana Horstmann lädt Mädchen zum Girls’ Day ...

Fünfmal Gold beim Chikara Cup - Erfolge im Kata und Kumite

Samira Mujezinovic und Mariel Weiler dominierten ihre Gruppen. Jonas Schiefelbein gewinnt Gold in der ...

Verkehrskontrolle führte zur Ahndung eines Verstoßes gegen das Waffengesetz

Am Samstag (25. März) wurde auf der Asbacher Straße in Linz gegen 1 Uhr ein Fahrzeug festgestellt, dass ...

Krieg, Klima und Konflikte, Flüchtlinge in Not - Kommunen am Limit?

Unter dem Arbeitstitel "Krieg, Klima und Konflikte, Flüchtlinge in Not - Kommunen am Limit?" lädt der ...

Am Ziel: Neuwieder Bären küren sich zum Regionalliga-West-Meister 2022/23

Es ist der Moment, der Eishockey-Neuwied nach neun Jahren wieder kopfstehen lässt. Rund 700 EHC-Fans ...

Werbung