Werbung

Region | Unkel | Anzeige


Pressemitteilung vom 17.03.2023    

Neuer DHL Paketshop in Unkel eröffnet

Die Deutsche Post DHL Group hat einen neuen DHL Paketshop in der Tankstelle Pfennings in Unkel an der Anton-Limbach-Straße 3 eingerichtet. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag 8 bis 20 Uhr.

(Symbolbild: Pixabay)

Unkel. Damit baut Deutsche Post DHL Group nach eigenen Angaben die Zahl ihrer Standorte für die Paketeinlieferung weiter aus. Der neue Paketshop bietet die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren. Auch werden Brief- und Paketmarken verkauft. Für die Kunden werden neben den Filialen und Packstationen so neue Standorte geschaffen, an denen sie ihre Pakete einliefern können. Außerdem können Kunden dort auch den Service Postfiliale Direkt nutzen und sich Sendungen direkt an die Filiale senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Freigemachte Pakete und Päckchen wie auch Retouren können – zur Entlastung von Kunden und Filialen - auch direkt den Paketzustellern mitgegeben werden, die Kunden erhalten eine Quittung mittels eines mobilen Druckers. Dabei entstehen keinerlei weitere Zusatzkosten, erklärt die Deutsche Post. (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spannender Wettkampf bei der Dorfmeisterschaft in Oberbieber

In Oberbieber fand die alljährliche Dorfmeisterschaft für nichtaktive Schützen statt. Zwölf Teams traten ...

Aktualisiert: Das Wunder von Dernbach - keine Verletzten trotz heftigen Aufpralls

In Dernbach kam es am Samstag (16. Mai 2026) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Regionalzug ...

TGC Redoute Koblenz e.V.: Drei Starts, drei Medaillen im Hiphop für Emma und Theo Pinger

Rhythmus, Power und glänzende Medaillen: Bei der Deutschen Meisterschaft der United Dance Organisation ...

Helfer für das Erpeler Weinfest gesucht

Das Erpeler Weinfest zieht jährlich zahlreiche Besucher an. Besonders der große Blumenkorso am dritten ...

Verfolgungsfahrt in Neuwied: Polizei sucht Zeugen

Am Freitagabend (15. Mai) ereignete sich in Neuwied eine Verfolgungsfahrt. Ein E-Scooter-Fahrer entzog ...

Traktor beschädigt Grundstücksmauer in Roßbach

In Roßbach kam es am Freitagvormittag (15. Mai) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein roter Traktor mit ...

Weitere Artikel


Straße "Am Paffelter" in Bad Hönningen wird kurzfristig gesperrt

Wegen dringender Reparaturarbeiten am Kanal muss die Straße Am Paffelter/Ecke Friedhofsweg ab Montag, ...

Verkleinerung des Bundestags kommt - Diedenhofen: "Reform ist gerecht"

SPD, Grüne und FDP haben sich auf eine Reform des Wahlrechts verständigt. Die Anzahl der Abgeordneten ...

Versuchter Betrug in Vettelschoß: Telefonmasche wird frühzeitig erkannt

Am Donnerstagvormittag (16. März) erhielt ein 47-jähriger Mann aus Vettelschoß den Anruf einer Frau, ...

Autofahrer gefährdete Gegenverkehr auf der B 42 bei Leubsdorf

Auf der B 42 bei Leubsdorf hat ein unbekannter Autofahrer am Dienstagabend (14. März) gegen 19.30 Uhr ...

VG-Rat Dierdorf beschließt Gebührenerhöhung für Hallenbad Aquafit

Das Hallenbad in Dierdorf wurde seit der Eröffnung am 19. März 2010 bis zum 14. März 2020 (Schließung ...

AKTUALISIERT: Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A 48 bei Dernbach, drei Stunden Sperrung

Am Donnerstagnachmittag (16. März) kam es gegen 16.30 Uhr auf der A 48 in Fahrtrichtung Dernbach kurz ...

Werbung